meine rotknievogelspinne ist sehr unruhig weis nicht warum.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie schon erwähnt ist diese Spinne eine sehr friedliche Art. Trotzdem sollte man wissen, dass es keine schmuse Tiere sind und sich daher auch nicht unbedingt gerne stören lassen bez. sich gerne durch die Gegend tragen lassen. Man sollte sie daher nur dann stören wenn man ihnen Futter oder Wasser gibt, also am besten durch die Terrarium Scheibe beobachten, können auch mal zubeissen, wenn sie sich gestört fühl. Hoffe konnte weiter helfen.

vielleicht ist sie "läufig" - oder wie auch immer man das bei diesen tierchen so nennt - und sie ist auf der suche nach einem fitten männchen, um endlich mal nach der häutung wieder spass zu haben ;-) lg

hyperaktiv. Vielleicht kommt sie mit der Gesamtsituation nicht klar

brrr Die Spinne ist unruhig?? Hast Du eine Ahnung, wie unruhig ich bin, wenn ich das nur lese??

Was möchtest Du wissen?