meine roller läuft nicht mehr und hat leistungsverlust woran liegt das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hatten wir auch , bei uns war der Auspuff total zugerotzt , wir haben dann vor dem Ausleitschlach unten ein 4 mm Loch in den Auspuff gebohrt5, und nach 40 km lief er wieder sauber , andre Möglichkeit wär bei dir die Zündelektronik, wenn er gar nicht mehr will (stinkt er denn nach Sprit) oder im blödesten Fall biste ohne Öl gefahren (Lampe kaputt)

was bastelst du an nem 2jahre alten roller rum...geh zum händler und lass das machen, hast ja noch garantie

du wiedersprichtst dich...wenn man "rumbastelt" wie du es so schön sagst dann hat man keine garanitie mehr..

0

Fahr das Ding in die Werkstatt oder frag mal auf www.rollertuningpage.de nach.

Aber tröte nicht so rum. Du bist im illegalen Bereich ohne gültigen FS und ohne Versichungsschutz unterwegs, wenn du den Kleinen nicht auf 45 gedrosselt fährst.

Die Folgen, wenn du erwischt wirst, verraten dir die Kollegen in Grün bestimmt gern. ;-)

Roller springt nicht an ist es die zündkerze?

Hallo habe ein problem mit meine Yamaha Aerox. Der roller lief immer gut ausser in letzter zeit ist er während der fahrt manchmal so zu sagen abgesoffen aber ist angeblieben also man konnte kein gas geben aber er ist nicht ausgegangen. Dann ist mein gaszug gerissen hab ihn dann gewechselt und gleich noch den vergaser gereinigt. Nun ist er nicht mehr angesprungen und meine zündkerze war sehr schwarz und leicht ölig und es kam auch kein zündfunke. Denkt ihr es liegt an der Zündkerze oder könnte ein anderes problem sein?

...zur Frage

Aerox Motorschaden?

Hallo. Habe einen Yamaha aerox. Mir ist vor kurzem bei der Fahrt der Gaszug gerissen und ich dachte mir nix dabei. Neuen geholt eingebaut und getestet. Der Roller ging dann kurz an vollgas gedreht und direkt wieder aus. Vergaser gereinigt eingebaut ist dann angegangen bin ein wenig gefahren dann ausgemacht und versucht den wieder anzu machen. Nun zum problem. er geht an und sauft dann direkt wieder ab und wenn man luftfilter raus holt und die Hand dagegen drückt ist nachher die Hand voller Benzin. Was ist das???

...zur Frage

Benziner einfacher anfahren?

Hey Leute, ich habe jetzt seit kurzem meinen Führerschein und bin in der Fahrschule mit einem Diesel wagen gefahren. Nun hab ich ein Benziner und ich weiß auch dass man beim anfahren Gas geben muss. Heute bin ich nochmal gefahren und alles lief super bis zu einem Punkt wo ich abgebogen bin und anhalten musste weil die Straße eng war. Als ich dann weiter wollte ist mir der Wagen bestimmt 6 mal hintereinander abgesoffen und der hinter mir ist so ungeduldig geworden dass er übern Bürgersteig gefahren ist. Nach einer Zeit hat der Wagen dann auch noch angefangen zu stinken.

geht es vielleicht dort besser wenn ich erst Gas gebe und dann die Kupplung kommen lasse oder irgendwie anders?

möchte auch nichts machen was den Wagen zu sehr belastet

(Dazu ist mir das an der gleichen Stelle schon an einem anderen Tag passiert und nun hab ich total Angst davor dahin zu fahren, nur muss ich dort wegen der Arbeit jeden Tag hin.)

...zur Frage

Roller springt nach Vergaserwechsel nur mit Bremsenreiniger an?

Hallo Leute, habe ein kleines Problem!

Story: Mein Roller sprang mit meinem NEUEN und SAUBEREN 17,5 DellOrto Vergaser nicht an, nur mit Bremsenreiniger direkt in den Vergaser...zack war er an! Dann habe ich den Original 14,5 Vergaser von Gurtner draufgemacht, also wie er vorher war (Habe nur einen ungedrosselten Pott drangemacht) damit sprang er direkt an, nach 2 Kicks! Darauf habe ich wieder den 17,5 Vergaser draufgehauen und er sprang auch an, immerhin! Aber ging wieder aus beim Gasgeben (Abgesoffen) bisschen an der Gemischschraube gedreht und es ging! Nun am nächsten Tag wollte er wieder nicht anspringen!!! Woran liegt das??

...zur Frage

Yamaha Aerox Säuft beim fahren ab?

Hi Leute habe folgendes Problem fahre eine Aerox alles ori keine drossel drinnen habe ihn gewaschen mit dampfstraller klar wahr elektronik bissl nass ist dannach wieder gegangen ich habe meine düssen gestern geputzt bin heute zur schule alles okay auf dem heim weg ging er zuerst nicht an dann nach ca 5 min kiken und warten ging er ich fuhr heim meine Leuchte im Tacho leuchtet seit dem es bei uns regnet und also kommen wir zum problem ich bin ca 500m gefahren und der roller ist abgesoffen bin rechts ran hab gewartet dann ging er wieder bin wieder weiter nachhause da fuhr er auch ca 300m normal dann bin ich vom gas runter und er ging einiger massen ihne absaufen ist halt so gerüttelt gefahren hoffe auf eure hilfe!

...zur Frage

Aerox zieht erst ab 20 richtig!?

Kann es sein dass ich den Vergaser abstimmen muss ? Wenn ja wie geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?