Meine Rocket Isku schreibt nur noch groß, bitte um Hilfe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also versuche erstmal das Kabel von der Tastatur raus zu ziehen und wieder einzustechen , wenn das nicht funktioniert versuche die Taste rauszunehmen und dann wieder aufsetzen, wenn das auch nicht geht wende dich an den Roccat support ! Den findest du auf der Roccat seite !

LG backfisch27 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Raketeraptor99 05.01.2016, 00:14

Danke, aber nach einem Neustart hat alles wieder funktioniert (-:

0

Gibt es einen Treiber für diese Tastatur?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Raketeraptor99 04.01.2016, 23:00

HAB SIE SCHON ZIEMLICH LANGE MEINE KATZE HAT SICH ABER EBEN DRAUF BREIT GEMACHT UND JETZT KANN ICHG NUR NOCH GROSS SCHREIBEN DASS NERVT

0
DatKev 04.01.2016, 23:05
@Raketeraptor99

Deine Katze liegt auf deiner Tastatur und du schreibst trotzdem noch?! Ah ok. 

0
Raketeraptor99 04.01.2016, 23:14
@DatKev

Nein sie lag auf der Tastatur, und hat dabei wohl irgendwas aktiviert. Nach nem Neustart gehts aber wieder (-: 

1

Hmm wahrscheinlich nicht nur großschreibung(Stichwort RoCKet)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Raketeraptor99 04.01.2016, 23:16

Hihi, ist mir jetzt erst aufgefallen, meinte natürlich Roccat (-: Nach einem Neustart klappts aber wieder 

0

Illuminated sagt schon alles, rotzware !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Raketeraptor99 04.01.2016, 23:03

OMG ! IST MIR NOCH GARNICHT AUFGEFALLEN #ITANIMULLI

0

Was möchtest Du wissen?