Meine Roccat Isku FX blinkt?

1 Antwort

Treiber Software öffnen.

Problem mit der Roccat isku fx Treiber

HI also ich habe mir gerade die Treiber für die Roccat Isku Fx Tastatur runtergeladen. Und wenn ich jz bei der Treiber software eine andere Farbe auswähle ändert sich nicht die Frabe an der Tastatur oder wenn ich per dieses Pogramm die Beleuchtung der Tastatur ausschalte geht sie an der Tastatur auch nicht aus.

...zur Frage

Roccat Isku FX - möglich mehrfarbig?

Moin,

habe seit 2 Wochen ca. die Roccat Isku FX. Ich komme damit auch gut zurecht, auch mit den einzelnen Farben. Allerdings sehe ich auf einigen Bildern, dass die Tastatur für die 3 verschiedenen "Bereiche" 3 verschiedene Farben verwendet. Sprich die Easy-Zone hat eine Farbe, der mittlere Teil der Tastatur und der Rechte Teil der Tastatur.

Nun zu meiner Frage: Ist es möglich mit der Roccat Isku FX Multicolor 3 verschiedene Farben gleichzeitig einzustellen?

MFG, Marco

...zur Frage

Roccat Isku FX Multicolor einstellen?

Wie stelle ich bei der Roccat Isku FX die Farben und Multicolor ein ?

Treiber habe ich schon installiert

MFG MythLP

...zur Frage

Ist die Roccat Isku FX Multicolor Gaming Mechanisch?

Es steht nirgends das die Tastatur Mechanisch ist ! Ist sie es oder nicht?

...zur Frage

Roccat Tastatur und Maus Illumination synchronisieren?

Hallo,

Ich habe eine Roccat Isku fx als Tastatur und als Maus eine Roccat Kova 2016. Nun meine Frage wie ich es einstellen kann, dass sie beide zur selben Zeit die Farbe wechseln.

LG Zaria

...zur Frage

Farben bei der Roccat Isku FX einstellen?

Ich habe mir die FX Multicolor von Roccat gekauft und möchte nun die Farben ändern. Die neusen Treiber dafür habe ich schon und mit dem Programm habe ich auch keine Schwierigkeiten. Aber wenn ich in einem Profil die Farben wechseln will oder den Atemeffekt anmachen will, passiert nichts auf meiner Tastaur. Wenn ich aber T1 oder T3 drücke auf der Tastaur, hört ich von dem Programm nur das ich die Profile gewechselt habe.. Sonst passiert nichts.Was muss ich tun?Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?