Meine Rippen stehen extrem hervor 14 Jahre?

3 Antworten

Was meint Deine Mutter dazu, hast Du eine Kielbrust?

Die sagt eig. nichts dazu, aber ich getraue mich auch nicht nachzufragen, weil es mir peinlich ist.

Ich habe keine Ahnung was eine Kielbrust ist.

0

Wenn du nicht zunehmen kannst isr es ja kein Wunder...

Junge oder Mädchen?

Junge

0

Rippen stehen arg hervor!?

Meine Rippen stehen echt weit raus... Also ich bin 12 habe 37kg bin 1.50gross! Daher auch nicht mager oder so.... Es steht dann einfach so ein Buckel hervor und ich schäme mich immer mit dem Bikini oder halt mit engen T-Shirts herumzulaufen da ich schon oft darauf angesprochen wurde.! z.B: Omg das sieht so aus als würdest du deinen Bauch einziehen.." ich kann ja nichts dafür.!! Ich habe es schon lange also eigentlich seit ich ca. 4 oder so bin... skoliose habe ich auch nicht und eine Operation möchte ich nicht durchführen... Habt ihr irgendwelche Tipps wie die weniger zum Vorschein kommen ?? Ich habe mal gehört das Bauchtraining die Muskeln baut und die Rippen iwie dann weniger heraustehen , aber hatte es nicht so nötig jeden Tag mit 12 Bauchmuskulatur aufzubauen:( Bitte keine blöden Kommentare ich bin nämlich verzweifelt.!:/ Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Schmerzen an den Rippen durch Skoliose?

Hallo! Ich bin 15 Jahre alt und weiblich. Ich habe seit ca. 3 Wochen Schmerzen im linken Thorax, also eher mehr an den Rippen. Beim Hausarzt waren wir schon öfters wegen Rückenschmerzen. Diagnose: Starke Verspannungen und Skoliose (also man siehts von außen, dass ich schief bin). Nun aber zieht und sticht es gelegentlich bei meinen linken Rippen. Rückenschmerzen bis zum Nacken hab ich auch. Beim Orthopäden waren wir noch nicht, da wir ihn telefonisch noch immer nicht erreicht haben für einen Termin (grr). Ich habe auch öfters Schmerzen an den rechten Rippen. Die Schmerzen sind eher da, wenn ich mich bücke. Ich bin schief nach rechts undso stehen meine linken Rippen auch deutlich hervor. Können diese Schmerzen vielleicht Skoliose oder verspannungsmäßig bedingt sein? Werde mich schleunigst auf dem Weg zum Arzt machen! Bewegen tut auch weh.. :) Danke schon im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?