Meine Rippe unterhalb meiner linken Brust

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

deine lymphknoten werden geschwollen sein, weil vielleicht irgend eine erkältung in dir steckt. wenn es dich beunruhigt, geh ruhig zum doc. die haben aber mit der rippe nix zu tun. und auch die rippe ist nicht schlimm. mein sohn hat das auch und ich war damals ebenfalls beunruhigt. der arzt hat mir erklärt, dass jeder mensch anatomisch anders gebaut ist und dass auch mal so ne rippe hervortreten kann. der eine hat ein abstehendes ohr, der andere ne schiefe nase, du eben ne abstehende rippe. also, keine angst. alles normal.

Und das Seitenstechen? Wie kann man das erklären?

0
@Doouh

das seitenstechen kommt durch falsche atmung. man merkt es selber nicht, dass man falsch atmet, nur wenn man bewußt darauf achtet. und danke für s sternchen ;-))

0

Mach am Montag einen Termin beim Arzt Deines Vertrauens................wird aber nicht so schlimm sein.

Niemand ist Symetrisch, keiner ist perfekt.Der Lümpfknoten kann auch auf eine Erkältung oder eine Abwehrreaktion des Körpers sein! Aber du solltest es von einem Arzt untersuchen lassen!

Knoten bzw roten Knubbel an der linken Rippenseite?

Hallo. ich habe seit ca. 4 Tagen, einen Knubbel an meiner linken Rippe ein Stück unter meiner Brust, wenn man auf dem knubbel/knoten raufdrückt oder gegenkommt tut es sehr weh..

Von außer ist der Knobel/Knoten rot...

Da ich schon mal Knochenkrebs hatte, habe ich nun Angst das es ein neuer Tumor sein könnte...

...zur Frage

Schmerzen unter der linken Brust, was kann das sein?

Huhu, ich bin 13 Jahre alt und habe seit ein paar Wochen Schmerzen unter der linken Brust. Manchmal geht es auch in den Rücken rein. War schon beim Arzt, weil ich erst Angst hatte, dass es etwas mit dem Herz zu tun hat, da ist aber nichts. Könnte meine Rippe gebrochen sein oder geprellt?? Wenn es nicht weggeht muss ich nochmal zum Röntgen.

...zur Frage

Ziehender, stechender Schmerz unter der linken Brust?

Hallo!:)

Und zwar, habe ich ein Problem. Ich habe öfters einen ziehenden, stechenden schmerz unterhalb meiner linken Brust. Das passiert meistens wenn ich mich bewege bzw aufstehe oder einfach nur liege.

Bis vor kurzem hatte ich immer einen stechenden, ziehenden Schmerz genau in der Mitte meiner Brust.. Das passierte immer wenn ich mich aufregte oder genossen/geniest (?) habe...

Jedenfalls ist der Schmerz jetzt zur linken Seite 'gerutscht' und ich hab richtig angst, dass das was ernstes sein kann.. Ich würde auch ungern zum Arzt rennen wenn es nichts ernstes sein könnte..

Gibt es irgendwas, was man auch ohne Arzt dagegen tun könnte?

Danke für die Antworten im voraus :)

...zur Frage

Meine Rippe tut ganz doll weh!?

Hey,
wie ich oben schon geschrieben habe tut meine Rippe ganz doll weh, unter meiner linken Brust so das Ende von meiner Rippe (Ich kann das spüren, weil ich sehr dünn bin). Am meisten tut es weh wenn ich drauf drücke, niese oder aufstehen möchte.
Es tut weh seit dem ich letztes beim Training viele Sit- ups gemacht habe.
Ich habe auch noch dazu schmerzen am Bauch, aber das denke ist nur Muskelkater, womit ich jetzt keine Probleme habe.

Wenn du weißt was das ist mit meiner Rippe oder was ich machen sollte, schreib es bitte hin.
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?