Meine Rippe unterhalb meiner linken Brust

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

deine lymphknoten werden geschwollen sein, weil vielleicht irgend eine erkältung in dir steckt. wenn es dich beunruhigt, geh ruhig zum doc. die haben aber mit der rippe nix zu tun. und auch die rippe ist nicht schlimm. mein sohn hat das auch und ich war damals ebenfalls beunruhigt. der arzt hat mir erklärt, dass jeder mensch anatomisch anders gebaut ist und dass auch mal so ne rippe hervortreten kann. der eine hat ein abstehendes ohr, der andere ne schiefe nase, du eben ne abstehende rippe. also, keine angst. alles normal.

Doouh 29.10.2011, 19:10

Und das Seitenstechen? Wie kann man das erklären?

0
frauknieweich 29.10.2011, 22:16
@Doouh

das seitenstechen kommt durch falsche atmung. man merkt es selber nicht, dass man falsch atmet, nur wenn man bewußt darauf achtet. und danke für s sternchen ;-))

0

Mach am Montag einen Termin beim Arzt Deines Vertrauens................wird aber nicht so schlimm sein.

Niemand ist Symetrisch, keiner ist perfekt.Der Lümpfknoten kann auch auf eine Erkältung oder eine Abwehrreaktion des Körpers sein! Aber du solltest es von einem Arzt untersuchen lassen!

gehe zur sicherheit zum arzt

Doouh 29.10.2011, 19:07

Das mache ich sowieso, aber ich habe gerade einfach nur Angst und kann nicht das ganze Wochenende warten und wollte deshalb, andere Meinung hören, ob es etwas ernsthaftes ist.

0

Was möchtest Du wissen?