Was kann ich tun, damit meine große Nase kleiner wirkt?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

da hab ich aber schon ganz andere zinken gesehn.

von vorne fällt es wahrscheinlich nicht mal auf.

wie schon gesagt kannst du das drumherum mit schminke betonen und auch ne interessante frisur lenkt den blick ab.

jeder mann achtet auf andere dinge... dich auf einen "makel" zu versteifen ist blödsinn... und gefährlich für die psyche. gesichter sind ein kunstwerk aus ganz unterschiedlichen faktoren, augenhöhlen, wangenknochen, augen, kinn, zahnstellung.

für ne befriedigende, lange partnerschaft zählt am ende nur eins:

charakter.

du kannst beispielsweise deine augen besonders betonen: wie? also: du verwendest entweder einen weissen eyeliner oder schwarzer eyelinder und das augenlid innen mit weissem lidschatten und aussem schwarz anmalden. der link folgt im kommentar.

ich glaub wenn du deine augen etwas schminkst und dich allgemein n bisschen mehr schminkst wirkt das schon gleich anders! außerdem find ich die jetz gar nich soo schlimm;D!

Ist halt ne Hakennase. Steh dazu. Was soll daran so schlimm sein? Lehen dich die Leute wegen der Nase ab? Dann haben die aber gewaltige Probleme...

Du mußt die Betonung auf die Augen und die Lippen legen. Dann schaut man eher dahin als auf die Nase. Ansonsten die Nasolabialfalte mit nem weißen Eyeliner aufhellen und das Rouge längs bzw. schräg von der Schläfe zum Gesicht unten, also Kieferknochen nicht quer über die Wangen. - So wird deine Nase eher übersehen weil das Augenmerk auf andere Partien deines Gesichtes gezogen wird. - Probiers mal, wird bestimmt gut aussehen. Ansonsten mal zu ner guten Visagistin (Kosmetikerin) gehen.

man sollte sich so annehmen wie man ist, sonst wird man nicht glücklich ;)

ja, du hast recht:)

0
@Erdbeerroulade

meine Nase hat nen Hubel :D & mein freund sagt er immer, er findet das es das schönste an mir ist, weil meine Nase mich einzigartig macht & er findet es süß (:

0
@Anniischeen

Oh, dann hab ich nen Knick in der Optik ;) Jaa, das haben schon mehr Leute gesagt, wenn ich das nur glauben könnte! :) Irgendwann klappt's schon :)

0
@Erdbeerroulade

ich kenn das :D ich hatte das mit meiner Nase auch wovor ich meinen Freund kennen gelernt habe :P

0

Deine Nase ist relativ groß aber ansonsten bist du doch ne hübsche :) Nun ja, mit Make up geht da nicht so viel, die Nase fällt immer auf.

Aber du kannst mal einen Stylist fragen.

finde das gesamtbild seeehr hübsch. versteck dich nicht! Passt alles genau zusammen liebes :) und wer dich nicht so nimmt wie du bist, ist einfach nur dumm. Bildhübsch!

Also deine Nase ist doch nicht schlimm, was hast du?

arbeite mal an deinem selbstbewusstsein..

Was'n Spruch

0

Na, ich finde sie garnicht so schlimm ;) Jeder Mensch hatte ein "Schönheitsfehler"..

weniger lügen

Deine Nase ist doch voll schön. :) Lass sie so! Oder mach 'ne Schönheits-OP. :D

Was möchtest Du wissen?