Meine ride jump sringt einfach nicht an. Das problem ist, dass die zündkerze sobald sie reingedreht ist anscheinend keinen funken gibt. Was kann da sein?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie kommst du darauf? Du kannst doch nicht in den Zylinder schauen.

Wen die Kerze ausserhalb funkt,funkt sie auch im Zylinder.

Aber schildere mal dein komplettes Problem.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diddy57
15.07.2016, 22:55

..vielleicht ist das die Schwester von dem der gestern durch den Auspuffflansch sehen konnte, ob er einen Fresser hat oder nicht. Der hatte auch Röntgenaugen.:-)

1
Kommentar von martinahoechtl
16.07.2016, 15:59

Nachdems net zündet wenn ma an bremsenreiniger reisprüht nehm i mal an dass die zündkerze keinen funken gibt. Heraußen funkts aber ganz normal.

1

Was möchtest Du wissen?