meine rennmäuse wachsen nicht ...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du mal Fotos von deinen Rennmäusen? Wenn sie wirklich so klein sind wie 3-Wöchler, müssten sie so groß sein wie das Kleine auf dem Foto. Mit 3 Wochen ist es noch VIEL zu früh von der Mutter getrennt zu werden, das ist gerade die Zeit, in der sie auf feste Nahrung umsteigen! Außerdem werden sie in der Zeit sozialisiert. Die Essstörungen kommen wohl von der frühen Trennung.

meine 2 haben von der größe her fast gar keinen unterschied zu dem kleinen auf nem bild ... :/

0

ich geb meinen Rennmäusen zweimal die Woche einen Mehlwurm.Aber auch einen Teelöffel Natur Joghurt essen die manchmal. In der Natur essen die auch tiereisches.

Waren die wirklich drei Wochen alt wie du sie bekommen hast ?

ja ich hab die kleinen mit 20 tagen ... bekommen und die kleinen sind aber fast nicht gewachsen bis jetzt ... also in der zeit ... ich habe ihnen schon öfter mehlwürmer gekauft ... die haben sie gegesen ;-) ... zur zeit essen die mäuschen rattima (rattenfutter) da sie das rennmausfutter garnicht essen

0
@DiiAnADeLuX

... wir haben die kleinen aus einem zoogeschäft ... und die sagten die kleinen seihen schon abgabebreit ... aber die elterntiere der rennmäuse wahren größer wie unsere jetzt sind ... mache ich etwas falsch ... die zwerge bekommen jeden zweiten tag ein schälchen futter, wasser wächsel ich täglich, knabertangen + mehlwürmer ... bekommen sie auch, großen käfig haben sie auch mit spielzeug im käfig - und ich säubere ihn jeden 4-5tag

0

hast du die mini genommen ??

das sind die 2 (mit 6mon. )

meine mäuschen - (fressen, Rennmaus) meine mäuschen - (fressen, Rennmaus) meine mäuschen - (fressen, Rennmaus) meine mäuschen - (fressen, Rennmaus)

Was möchtest Du wissen?