Meine regelblutung setzt seit 2 Monaten aus. 2 Tests negativ. Was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kann passieren enn du in letzter zeit abgenommen hast gawachsen bist viel stress hasst oder Pubertät da kan es aussetzen

Mach einen Nottermin bei einem Frauenarzt, 2 Monate keine Menstruation und nicht schwanger kann sehr vieles sein, insofern du sie nicht erst seid 1 Jahr hast.

Wie alt bist du denn?

Am besten schaust du beim Arzt vorbei. Und keine Angst vor irgendwelchen Diagnosen; es gibt viele Gründe, weshalb deine Periode ausbleiben kann. :)

Ich bin 20. Und Stress hab ich eigentlich nicht wirklich im Moment..die Pille hab ich mal genommen, nehme ich aber seit meinem 17. Lebensjahr nicht mehr..deswegen finde ich das ja eben so komisch,dass meine Blutung einfach ausbleibt. Ein paar Tage Verspätung hatte ich immer..aber keine 2 Monate! 😡 mit meinem Gewicht War es in letzter zeit immer so ein drunter und drüber. Mal 2 Kilo mehr,dann 4 Kilo weniger und jetzt plötzlich wieder kiloweise zugenommen.. Was kann das nur sein..das macht mich wirklich verrückt. Kein Arzt hat die Zeit für mich,eigentlich müsste ich mal Terror schlagen da....

0
@mumilein5678

Also kann ich erstmal beruhigt sein? Muss nicht direkt von einer unfruchtbarkeit ausgehen? 😯

0
@mumilein5678

Nein, mach dir bloß keinen Stress. :) Hormonschwankungen können auch die Ursache sein, oder oder oder. Auch die Gewichtsschwankungen können ausschlaggebend dafür sein. Ja, das mit den Ärzten ist so ein Thema... Hoffentlich bekommst du bald einen Termin :)

0

Wie lange nimmst du die Pille? Könnte sein, dass die zu stark ist. Du hast ja auch die Pause eingelegt oder hast du die Pille durchgehend genommen?

Ich Habe meine Pille abgesetzt und hatte auch erst nach 7 Wochen meine Mens.

Bin keine Frau aber es könnte auch stress bedingt sein.
Das dein Zyklus aussetz .

Es könnte eine Zyste sein!

Was genau ist denn eine zyste? Kenne mich damit echt nicht aus..das tut mir leid,wenn das jetzt doof Rüber kommt..ist ja auch schon spät ggg

0

Ein gutartiger Tumor lässt sich entfernen

0

Was möchtest Du wissen?