Meine Regelblutung kommt nicht regelmäßig, woran liegt das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey !

Ja ist völlig normal. In deinem Alter sind die Hormone noch ganz wild und dadurch kommt es zur Verschiebungen oder Ausfällen der Periode. Jedoch solltest Du nicht außer Acht lassen, dass eine ärztliche Meinung immer besser ist als die, des ottonormal Verbrauchers. Ich kann Dir nur meine Erfahrungen mitgeben und bei mir war es genau so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal. Du bist in der Entwicklung/Pubertät, da ist der Hormonhaushalt noch nicht so stabil.

Schreibe dir dennoch in einem Kalender auf, wann du und wie lange, stark du deine Tage hattest.

Auch wenn es nicht ungewöhnlich ist, dass in der Zwischenzeit keine neue Regelblutung stattgefunden hat, würde ich dennoch zur Sicherheit/Abklärung/ Aufklärung zum Frauenarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?