meine regel will einfach nicht zu ende gehen was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Herrje, du Arme. Ich hatte mal eine Pille, die ich nicht vertragen habe und hatte dann 18 Tage hindurch meine Tage. Das war schon Horror für mich. Geh bitte sofort zum Arzt. Das ist doch nicht normal. Du schadest deiner Gesundheit.

Zufrieden?

Kann ich nicht verstehen.

Geh zum Arzt und lass vor allem Deine Blutwerte kontrollieren (vor allem Eisen).

Was hälst Du vom Nuvaring?

so schnell wie möglich zum arzt

da kann dir nur der arzt helfen

mein artz hat ja gesagt(vor ein paar monaten) wenn das nicht besser wird soll ich ein anderes verhütungsmittel nehmen und jetz hab ich schon monate gewartet und ist nicht besser geworden ich geh mal zum arzt und frag ob das normal ist und ob er mir was anderes empfehlen kann

danke

Was möchtest Du wissen?