Meine Regel ist seit 10 Tagen überfällig

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey:)..dass ist absolut normal:)..ch schätze du bist unter 18?? ..wenn ja kann ich dich beruhigen,denn dann ist es normal wenn die Tage unrefelmäasig kommen..wenn sie gehäuft anfangen sogar komplett auszufallen dann sollte man sich vielleicht Gedanken machen,zum Frauenartzt gehen,die Ernährung umstellen..aber so weit ist es ja denk.ich noch nicht,also musst du dir da keine Gedanken machen .außer natürlich du willst mit deiner Frage ausdrücken,dass du Geschlechtsverkehr hattest und Angst hast schwanger zu sein..aber da kannst nur du dir helfen,denn nur du weißt ob.du richtig verhütet hast oder nicht..kauf dir zur Not nen Schwangerschaftstest..alles Liebe Alia:*

machst du dir sorgen weil du mit einem typen geschlafen hast und schwanger sein könntest oder weil deine periode sonst immer regelmäßig kam?

mach dir keine sorgen! in der pubertät hängt das auch von den hormonen ab und kann ganz unterschiedlich sein! manchmal kriege ich meine periode nach 6 wochen nicht! also bleib ruhig! :)

wenn du aber schwanger sein könntest solltest du dich an eine vertrauensperson wenden oder zum frauenarzt gehen! :)

viel glück

Kommt drauf an wie lang du sie schon hast ^^ Also ingesammt, wenn du sie erst seit ein paar Monaten/Jahren hast ist das ganz normal :3

Was möchtest Du wissen?