Meine Regel ist nicht auszuhalten!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es können evtl Myome sein, solltest auf jeden fall zum Gyn und die Pille würde auch helfen. Die Ärztin kann dir Tabletten verschreiben die für Blutgerinnung sorgen (harmlos und sehr effektiv)

diese tabletten für die blutgerinnung,die du hier als harmlos bezeichnest sind hochwirksame medikamente,die u.a. auch hämophilie-patienten ("bluter") einnehmen. das ist nicht harmlos (man könnte meinen du redest von bonbons) das kann wenn es dumm läuft auch nach hinten los gehen.

0
@artemus

Hmmm interessant ich habe diese Tabletten von meiner Ärztin verschrieben bekommen, wegen dem gleichen Problem. Sie meinte die sind total harmlos.

0
@herseyimsin76

ich habe sie auch daheim,auch wegen der gleichen sache und zusätzlich noch wegen einer bekannten blutgerinnungsstörung. man sollte sie nicht länger als 4 tage am stück einnehmen und in keinem fall mit der pille zusammen. hat dir deine ärztin das auch gesagt? steht auch im beipackzettel.

0
@artemus

Meine Ärztin meinte ich soll sie nach Bedarf nehmen. Habe ich auch letzten Sommer im Urlaub gemacht. Hat echt viel genutzt konnte normal ins Wasser gehen was sonst nie möglich ist.

0

Am besten gehst du mit dem Problem mal zum Fauenarzt. Das kann est mal festsetellen, ob das normal ist oder wirklich extrem und dir vielleicht auch gegen die Bedenklen beim Tampon helfen (der kann schon länger als eine Stunde drin beleiben!). Ansonstan sagt man immer, das die Regel etwas weniger arg ist, wenn man die Pille nimmt. Ich wünsche dir alles Gute!

Naja, bei mir kann er nicht lange bleiben! :S Das ist immer wirklich fünf vor zwölf ... auf dem Klo fließt da ein ganzer Sturzbach raus! Okey, danke! ♥

0
@FallenAngelGirl

Du bist aber nicht die einzige mit diesem Problem der Frauenarzt hat sowas öffters im Behandlungszimmer.

0

dann bist du wohl ein extremfall evt, einmal zum Frauenarzt vlt. hat es ja ne ursache das es bei dir so stark ist da sollte man doch was machen können ^^ Weil richtig ist es nicht das du so leidest

ich nehm dann immer 2 binden und einen großen tampon,und langfristig kann ich dir nur die pille empfehlen.

Mit diesem Problem schonmal beim Frauenarzt gewesen?Der kann dir vieleicht weiterhelfen das es nicht mehr so schlimm ist.

binden UND Tampons verwenden.... und wenn du nur eins verwenden willst würde ich Tampons auch vorziehen ...

Die Pille kann helfen. Ich habe seit da nurnoch eine schwache und schmerzfreie Regel.

Was möchtest Du wissen?