Meine Regel bleibt seit 8 Monaten aus was soll icich tun?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo! Zunächst zum Arzt - vielleicht hat der ja eine brauchbare Diagnose. Dein Gewicht könnte schon der Grund sein daran solltest Du arbeiten. 

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Jung und sehr leicht. Schon möglich dass es daran liegt. Geh doch einfach mal zum Frauenarzt wenn du Angst hast.

Die Periode kann ausbleiben, wenn man zu dünn ist muss aber nicht. Es können verschiedene Faktoren eine sehr große Rolle spielen. Isst du vielleicht zu wenig, das könnte nämlich auch ein Grund sein oder nimmst du irgendwelche Medikamente ? Ansonsten zum Frauenarzt :)

Brüchige Nägel sind immer Zeichen von Mangelerscheinungen. Dein Gewicht ist auch zu wenig, auch da sagt dir der Körper "tu was!".

Das fällt dir erst nach 8 Monaten auf? Geh zum Frauenarzt:/

8 Monate😕😧 geh zum gyn, was is wenn irgendwas schlimmes ist, wie krebs im Gebärmutterhals. Das ist vielleicht übertrieben aber du solltest echt zum Arzt gehen bevor noch irgendwas passiert, du umkippst oder sonst was. Vielleicht ist es auch harmlos oder du musst nur bestimmte Medikamente oder essen zu dir nehmen, das weißt du aber nur wenn du dahin gehst, also.
Damit wollte ich jetzt nicht angst machen. Aber wie oft gesagt😅geh zu deinem Frauenarzt:)

Gesund zunehmen. 

Dein Körper schlägt Alarm, weil du ihn so stiefmütterlich behandelst. 

Ja. Wenn du zu dünn bist kannst du deine Tage nicht mehr bekommen

Heißt das ich muss einfach mehr zunehmen damit ich meine Tage wieder bekomme?

1

Geh mal zum frauenarzt der wird dir mehr helfen können

Geh zum Frauenarzt!

Was möchtest Du wissen?