meine redstone leitung funktioniert nicht, brauche hilfe! (minecraft)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ich nicht ganz auf den Kopf gefallen bin, dürfte diese Anleitung wie auch andere Anleitungen durch den zahn der zeit (updates/Patches glaube etwas angestaubt sein. Wie Marsiking schon geschrieben hatte... oder mal in der englischen Minraft Wiki schlau machen...

Höh,hö Gronkh Videos... ROFL. Labberschwätz mehr nicht. Habe mir mal ne ganze Menge Skyrim-Folgen angeschaut, aber nur zur Belustigung. So ein Honk... Da wurde Alles, aber auch Alles, was man bei Rollenspielen beachten soll falsch gemacht... , z.B.: in jede Ecke und Winkel kriechen, sich ein wenig Zeit lassen, usw.

MfG Untas

wenn du einen repeater hinter jeden piston stellst und diese dann mit redstone verbindest kannst du alle aktivieren

schau einfach mal yt videos an gibt genug davon.

Was möchtest Du wissen?