Meine rechte Schamlippe hängt raus?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sowas ist nicht gerade schön... Vielleicht kann man da irgendwie was machen, frag mal ein Arzt oder so :/

ich war beim Gym sie meinte das ist normal,der Körper verändert sich halt bei der Pubertät

0

Dann ist ja gut :) ansonsten solltest du dein zukünftigen Freund einfach drauf hinweisen, damit keine dummen Fragen kommen :) sollte das bis dahin nicht klappen

0

An einer Vagina ist überhaupt nichts "hässlich", "eklig" oder unerotisch - im Gegenteil! Schamlippen sind in der Regel immer dunkler als die "normale" Haut - das ist wie bei Deinen Knien oder Ellenbogen, wenn Bein bzw. Arm gestreckt sind. Bei vielen Frauen sind die inneren Schamlippen größer und schauen zwischen den großen Schamlippen hervor. Auch asymetrisiche Schamlippen kommen recht häufig vor - da bist Du nicht "unnormal". Du bist (wirst) halt eine FRAU und keine BARBIE-PUPPE! Die allermeisten Männer wären selbst unter Folter nicht in der Lage zu benennen, wo die Geliebte irgendwelche "Makel" hat. WEIL ES IHNEN NICHT AUFGEFALLEN BZW. NICHT WICHTIG IST!

Am schönsten und erotischsten finden Männer allerdings Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten. D.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein, die Schamlippen zu hässlich/groß/klein/ungleich, das Bäuchlein unsexy usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen.

Beim Lecken oder Verkehr stört das nicht im Geringsten und reklamieren wird Dein Partner garantiert nicht!

Nimm Dich an wie Du bist und bleib' locker! Alles andere findet sich!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Du machst am Besten gar nichts.

Es ist weder eklig noch solltest du dir Gedanken  machen, was nun Jungs darüber denken.

Ein Junge/Mann der dich nackt sehen darf, wird so verrückt nach dir sein, dass er alles an dir schön und sexy findet.

Und du selbst solltest dich so annehmen, wie du bist, denn du musst damit noch ein ganzes Leben lang leben.

Und es ist wirklich schöner, im Einklang mit sich zu leben, als ständig daran zu denken, ob irgendjemand etwas an dir zu mäkeln hat!

Mehr Selbstbewusstsein bitte!

Was möchtest Du wissen?