meine rechte hand zittert immer

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass deinen Blutdruck checken. Habe dasselbe, also zitternde Hände (vor allem wenn ich etwas vorsichtig oder langsam machen muss) und den Drang mit den Beinen zu wippen, klopfen usw.

Habe schon alle möglichen Ärzte gefragt, die konnten mir auch nicht sagen wieso. Man lernt aber damit umzugehen und zu leben. Mich stört es schon überhaupt nicht mehr^^

LG Mojo

Auf jedenfall zum Doc gehen, denn es könnte eine Überfunktion der Schildrüse sein. Gute Besserung.

Nervenschwäche. Nervosität. Tablettennebenwirkung Geh mal zum Doc.alles gute

user203999302 06.12.2013, 18:33

nee bin ja total entspannt hatte heute keine schule also alles supi :) und tabletten nehem ich auch keine außer so vitman b dinger

0

Was möchtest Du wissen?