Meine Rechte hand Permanent Taub! Warum und Wieso?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Karpaltunnelsyndrom.

47

Das schätze ich auch mal.DH

0

Geh damit zum Arzt. Das könnte von der Halswirbelsäule kommen, und damit ist wirklich nicht zu spaßen!

Hast du vielleicht Diabetes(oder wie man das schreibt)? Es könnte aber auch psychosomatisch bedingt sein, also dass dich etwas psychisch belastet, also Ja es könnte was mit deiner Psychose zutun haben aber nicht unbedingt.

5

Ich hatte immer grenzwertige Zuckerwerte, die sich aber vor einem Halben jahr normalisiert haben. Psychisch gehts mir momentan mies..

0
32
@Perazin

Hmm bei psychischen Erkrankungen ken ich mich nur mit dem Bordeline Syndrom aus aber an deiner stelle, würde ich die Gelben Seiten aufschlagen und ein Termin bei nem Psychotherapeuten machen.

0
32
@SwieSascha

Aber davor einen Artzttermin, denn der findet erstma heraus ob es psychosomatisch bedingt ist.

0

Was möchtest Du wissen?