meine rechte Hand - Schreibgefühl plöztlich weg? hilfe!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann sein, dass der rechte Unterarm so auf dem Tisch lag, dass ein Nerv im Ellenbogenbereich oder Handgelenk "eingeklemmt" worden ist. Dann fühlt sich der Arm wie taub an... Das kann immer passieren, auch z. B. im Schlaf... - was actupnow3 schreibt, ist Blödsinn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
annah95113 09.04.2014, 19:42

Danke für deine Antwort :)

Mhh, ja kann schon sein.. kann ich mir aber nicht vorstellen. Ich meine, mein Arm lag nicht auf der Tischkante oder auf nem Buch oder so. Einfach nur auf einem Tisch. ..

0

manchmal wechselt in der pubertät das man rechts oder links händer ist. der prozess dauert 2 tage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SWATUnit 28.03.2014, 22:45

Ernsthaft?

0
SWATUnit 02.04.2014, 21:51
@actupnow3

Könntest du mir vieleicht einen Link schicken, der dies bestätigt. Ich habe davon noch nie gehört.

0
annah95113 29.03.2014, 19:48

Wirklich? Naja also heute (wäre ja der zweite Tag) war das nicht so, heute hab ich gar keine Veränderung gemerkt.. komisch..

Aber trotzdem Danke ! :) vielleicht hängt es ja irgendwie damit zusammen

Liebe Grüße

0
Reyhan1 09.04.2014, 19:39

Hahahaha du meinst wohl jede Stunde =D

0

Ist das Schreibgefühl denn wieder da oder immer noch weg?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
annah95113 09.04.2014, 19:41

Danke für die Antwort :)

Ja, nach ca. 10-15min ist das Schreibgefühl auf jeden Fall wieder da ..

0

Was möchtest Du wissen?