Meine rechte brustwarze juckt, während meiner periode nicht, jetzt wieder?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja , der Fa hat doch gesagt, wenn es dann immer noch ist. Das heißt wenn deine Blutung vorbei ist und es ist wieder sollst du kommen.
Also wenn es jetzt wieder ist, ruf an und frag wann du kommen kannst.
Was es sein könnte, da kann ich dir leider keinen Tipp geben.
Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keineideekeinei
20.04.2016, 07:15

jetzt schon? soll ich nicht warten? könnt ja sein das es morgen weg ist und alles ist super

0
Kommentar von labertasche01
20.04.2016, 07:17

Es war vor deiner Blutung und es ist jetzt auch wieder. Die Möglichkeit das es morgen weg ist, ist eher unwahrscheinlich aber gegeben.
Dann rufst du einfach an und sagst deinen Termin ab mit der Begründung das es nicht mehr ist.

0

Was möchtest Du wissen?