Meine Rechte Brust tut weh

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kann es denn sein, dass du schon schwanger bist? Eine SS hat schon nicht unerhebliche Einflüsse auf die Brust, die recht schnell größer wird und auch mal spannen oder schmerzen kann! Trotzdem finde ich es gut, dass du zum Arzt gehst, sicher ist sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja ich drücke da nicht einfach so rum oder knete sie ... bloß wenn ich schon rankomme oder mein freund dran ist :) tut es schon weh

bekomme meine tage aber erst ende des monats deswegen will ich noch kein test machen sonst werde ich wieder enttäuscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swisslady
14.10.2010, 22:44

"wieder enttäuscht"? Nach lediglich 3 Monaten? Du musst einiges Mehr an Zeit einberechnen und dich von diesen Druck, den du jetzt schon zeigst, befreien.

0

Was sollen die Schmerzen mit dem Kinderwunsch zu tun haben? Bösartige Erkrankungen in der Brust sind meist nicht schmerzhaft, zumindest am Anfang. Können aber verschiedene andere Ursachen sein. Auch der Zykluszeitpunkt kann eine Rolle spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte den Arzt-Termin ab und hör auf, auf die Brustwarze so fest zu drücken. Je mehr Du drückst, um so eher bekommst Du dort wirklich etwas (Knoten, Entzündung .....).

.

Das ist einer der Gründe, warum ich beim FA einen Mammographie immer abgelehnt habe !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja also habe einen Test gemacht und der war nergativ ... bin jetzt echt am überlegenn was es dann sein soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum drückst du auf deine Brust wenn du ein Baby bekommen willst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eratya
14.10.2010, 22:31

Vielleicht solls nen Kerl werden / Hupentest ^^ lol

0

Die Brust schmerzt, weil ihr sie die ganze Zeit wie nen Pizzateig knetet.

Hört einfach auf, daran rumzudrücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rivabella
14.10.2010, 22:32

richtig !!! DH

0

Was möchtest Du wissen?