Meine rechte Brust tut mir fast immer weh aber nie die Linke warum?

1 Antwort

Da wird dir nur ein Arzt weiterhelfen können. Zunächst einmal wäre zu klären, was für eine Art von Schmerz es ist, ob es mit deiner Haltung, mit der Größe und Form der Brüste was zu tun haben kann, mit deiner Kleidung, deinen Tätigkeiten, ob es tastbare Befunde gibt, wie du nachts liegst und schläfst etc. pp.

15

Und wachsen ?

0
43
@Pinkerlolly

Ja, natürlich, das auch. Und hormonelle Einflüsse, z.B. im Verlauf des Menstruationszyklus.

0

Was ist das in meiner Brust?

Hallo,

ich bin 15 Jahre und weiblich. Seit gestern ist mir aufgefallen, dass meine linke Brust irgendwie weh tut. Ich hab mir erstmal nix bei gedacht, da ich das schon mal öfter hatte z.B. nach zu engen BHs aber gerade ist mir aufgefallen, dass wenn ich an der Seite der linken Brust drücke, da so ein fettes hartes Ding drinnen ist.

Meine linke Brust ist größer als die rechte und auf der linken Seite stehen bei mir die Rippen hervor. Zum Arzt trau ich mich nicht weil ich meine Brüste nicht schön finde und mich sehr schäme.

Habt ihr eine Idee?

Danke im voraus!

...zur Frage

Rippen verschoben?

HalloLeute Also ich habe an meiner Brust wenn ich den bauch einzieh die rechte rippe mehr nach vorne verschoben als die linke. ich hatte auch noch nie einen bruchh in der gegend also kann ich mir das durch eine verletzung nicht erklären. es ist nicht so das es mich extrem stört und es mir weh tut, ich möchte aber trotzdem wissen wiso das ist.

...zur Frage

Linke tut beim drauf drücken weh?

Hey wenn ich meine linke brust drücke also an der seite wo mein arm ist tut es weh was kann das sein? Krebs ? schwanger? Was anderes? Ich weiss nicht . :(

...zur Frage

Warum tut meine rechte Brust beim Draufliegen oder Drücken weh?

...zur Frage

meine rechte brust ist kleiner als meine linke

Ich bin 15 und meine rechte brust ist kleiner als meine linke ich weiß nicht was ich machen soll (bin verzwifelt) kann ich etwas tun damit die rechte größer wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?