Meine Rechte Box geht nicht mehr (nur ganz leise)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das kommt mit dem Alter, vermutlich hängt da etwas Dreck/Ablagerungen im Lautstärkeregler. Solange es mit einem beherzten hin-her des Reglers zu beheben ist.. damit kann man noch lange Spaß haben - die nächste Stufe wäre Kontaktspray (sofern man an die entsprechenden Stellen drankommt), irgendwann ist mal ein neuer Regler fällig - die sind nicht sooo teuer, allerdings das "machen lassen" kann finanziell doch etwas wehtun.

Moin.
Ich hab ein ähnliches problem.
Hab das Logitech Z523 und meine linke box (die ohne regler) ist wesentlich leiser als die andere, beim spielen am pc oder wenn ich bei youtube videos angucke etc.
aber wenn ich sie beim einstecken von windows testen lasse dann sind die lautstärken gleich. woran kann das liegen?

KOFFER3845 05.07.2015, 21:43

allerdings wenn ich die boxen teste trullert die rechte mit wenn die linke eig. getestet wird nur halt bissl leiser als wenn die rechte getestet wird, und wenn die rechte getestet wird dann stimmt alles... bitte helft mir ich verzweifel gerade

0

Was möchtest Du wissen?