Meine Rechte Achsel ist angeschwollen, was ist das?

1 Antwort

Eventuell Lymphknoten angeschwollen, geh zum Arzt.

Ich bin 14 Jahre alt habe 3 Knoten an meinem Körper wie Tumore und rechte Brust bis achsel ein schmerz was ist das?

...zur Frage

Meine linke Achsel tut weh, was kann ich machen?

Hallo, zuerst hat ein bestimmter Punkt an meinem Arm weh getan, dachte es wäre ein blauer Fleck aber da war nichts zu sehen. Heute ist es weg gegangen und aufeinmal tut meine linke Achsel weh, blauer Fleck oder Pickel ist da auch nicht zu sehen. Kann mir jemand helfen und mir vielleicht sagen wie man das mit Hausmittel weg bekommen kann? Danke im voraus. Und kann sowas gefährlich werden? Oder zum Tod führen? Spart bitte dumme antworten.

...zur Frage

Lymphknoten auf einer seite angeschwollen?

Hallo zusammen, erstmal zu meinen angaben ich bin Männlich , 21 Jahre alt / Ich habe vor 1 Woche festgestellt das unter meiner Rechten Achsel es stark anfing zu schmerzen sobald ich reingedrückt hatte oder meinen arm nach oben bewegt habe ... ich hab zuerst gedacht das es vielleicht durch falscher rasur ein eingewachsenes haar sein könnte aber jedoch bin ich mir nicht sicher ... ich befürchte eher das es unter meiner rechten achsel ein geschwollener lymphknoten ist (anmerkung; der schmerz hat aber nach einer woche nachgelassen also es tut nichtmehr so weh) ich muss noch dazu sagen das ich eine bakterielle infektion hatte die allerdings schon mit antibiotika erfolgreich behandelt wurde kann es vllt deswegen kommen? Oder muss ich mir sorgen machen? Komisch ist halt das es nur auf der rechten seite ist bei mir

...zur Frage

Rechte Oberlippe geschwollen?

Als ich heute früh aufgewacht bin, hat sich meine Lippe sehr komisch angefühlt. Als ich dann in den Spiegel sah habe ich gesehen dass meine rechte Oberlippe angeschwollen ist. Ich habe darüber einen Pickel endeckt, der gerade neu kommt. Kann dies durch den Pickel ausgelöst wurden sein?

...zur Frage

Schmerzen in der rechten Achsel

Hey ho! Ich habe seit kurzem Schmerzen in der rechten Achsel! Wenn ich mich abstütze oder so tuts richtig weh! Ich muss sagen, ich hatte vor kurzem auch eine Erkältung.. Es tut auch unter der Achsel weh, also irgendwie die gesamte Achsel! Meine Mutter meint es ist ein verhärteter Mukel? Warum? Oder sind das Lymphknoten? Oder was könnte das sein? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?