Meine Razer naga funktioniert nicht mehr?

3 Antworten

Schau nach ob die noch garantie hat und schick sie dann ein

Jup...weiss ich...einfach nächste mal Logitech kaufen XD

Kaf da a logitech des san de besten

Linke Maustaste Defekt

Also meine Linke Maustaste funktioniert nicht mehr richtig, ich muss richtig kräftig drücken, damit sie das überhaupt registriert und manchmal denkt sie ich hätte einen Doppelklick gemacht, obwohl ich nur einmal geklickt habe.

Die rechte Maustaste funktioniert noch gut. Jetzt frage ich mich, ob ich sie reparieren lassen sollte, oder ob das zu teuer ist. Ich hab auch schon drüber nachgedacht sie auseinander zu nehmen und mal nachzuschauen, aber irgendwie weiß ich nicht wo man das Ding aufmachen soll^^

Ich habe diese Maus hier:

http://www.amazon.de/Razer-Laser-Gaming-schnurgebunden-schwarz/dp/B002N2L6QU/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1369303909&sr=8-3&keywords=razer+naga+maus

...zur Frage

Razer Naga maus klicht nicht?

Meine Razer Naga maus klickt nichtmehr. Immer wenn ich versuche Irgendwas anzuklicken funktioniert es nicht (Links und Rechtsklick Funktionieren nicht) . Alle anderen Tasten funktionieren noch

...zur Frage

Razer logo auf der razer naga maus dauerhaft leuchten?

Hallo kann man irgendwie einstellen, dass das razer-logo auf der normalen razer naga 2014 maus nicht mehr pulsiert, sonder dauer an ist?
In razer synapse finde ich keine einstellung dafür

...zur Frage

Gibt es ein gutes Mauspad für die Razer Naga?

Hey, ich habe die Razer Naga und habe es lange ohne Mauspad benutzt. Leider ist durch den Laser der Maus der weiße Schreibtisch mit "Brandfelchen" verziert und die Maus reagiert da nicht mehr richtig. Habe mir das Razer Goliathis Controll geholt. Jedoch kann ich mit der Maus nun keine kleinen Bewegungen mehr machen, da der Mauszeiger hängt und bei schnellen Bewegungen bewegt sich der Mauszeiger des öffteren in eine komplett andere Richtung.

Hat jemand Erfahrung gemacht welches Pad für die Razer Naga am besten ist?

...zur Frage

Maus setzt in unregelmäßigen Abständen aus

Meine Maus (Razer naga) bewegt sich manchmal plötzlich für kurze Zeit nicht mehr. Dies wird immer häufiger. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?