Meine Ratten verhalten sich komisch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wegen dem scheu sein und so... Tu doch einfach ein altes Unterhemd das du ein-zwei Tage getragen hast in den Käfig legen. So gewöhnen sie sich an deinen Geruch und werden viel schneller zahm. Und dann... Geduld und Liebe. Dann bekommst du sie zahm :D

Du muß ihre Extasydosis runterdrosseln!:-)

2

des bringt mich leider net weiter.. Ich glaub wenn ich den extasy geben würde dann währen sie schon am ersten tag gestorbne un auserdem schlafen se ziemlich viel^^

0