Meine Ratten haben Gelbe zähne...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, dass deine Ratten gelbe Zähne haben, ist ganz normal. Das ist der Zahnschmelz. Die beiden jüngeren werden auch noch gelbere Zähne bekommen. Hier findest du noch mehr Infos dazu: http://www.tierpla.net/post54459.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ratten bekommen rattenfutter, obst und gemüse.. soviel kann man da nicht falsch machen.

das die zähne gelb sind ist ganz normal, die unteren werden sogar orange, mach dir da keine sorgen. du solltest ihnen nur genug zum knabbern anbieten, damit sie ihre zähne auch abnutzen und diese nicht zu lang werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Araber10
15.07.2013, 07:28

Um das Missverständniss aufzuklären: Meine kleinen Rattis mit den weißen Zähnen sind gemeint. (tut mir echt leid ,dass ich die Frage so gestellt habe)

0

Meine Oma hat auch gelbe Zähne, also, mach Dir nichts draus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?