Meine Ratten haben einen unterschiedlichen Schlafrythmus..?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du so viel platz hast, wäre es doch schön, wenn du noch zwei weitere dazu vergesellschaftest. Ratten sind ja rudeltiere. Und zwei sind kein rudel. Wir hatten damals 5 stück, die waren auch nicht alle gleichzeitig wach. Ausser es gab was leckeres;)

Das ist ganz normal ich besitze 4 Racker und keiner schläft gleich wie der andere. Was aber alle meine gemeinsam haben ist wenn ich schlafen gehe, gehen sie auch :-)

Einer meiner Racker :-) - (Haustiere, Ratten)

Hi,

ich habe 3 Rattendamen seit 6 Monaten, und die pennen einfach wann sie wollen .D zb Josett ist total verschlafen, die pennt mal Nachts, mal Mittags odr so, wären Kyra fast nur Morgends schläft. Ist also ganz Normal

Menschen haben doch auch unterschiedliche schlafrythmen, ist ganz normal.

Viowow 25.08.2015, 09:18

ratten sind aber keine menschen...

0

Was möchtest Du wissen?