Meine Ratte stinkt, was tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay... das ist normal nicht normal... vielleicht verträgt sie überraschend ihr Futter nicht mehr, vielleicht wechselst du es mal und beachtest.

Sicherer wäre aber -so oder so- ein Gang zu eurem Tierarzt, nichg dass es etwas mit den Organen ist. Wenn es innerliche "Schäden" sind, vernachlässigen Tiere meist zu erst ihr Fell, Gefieder usw. Frisst sie denn sonst normal? Hat sie wie sonst auch normalen Stuhlgang? Trinkt sie genug? Aber wie gesagt, fahre lieber zum Tierarzt.

Alles Gute für deine kleine Maus (ich weiß es ist eine Ratte, aber halt so gesagt :D)

Sie trinkt ganz normal, isst normal, putzt sich auch normal mir kommt das alles eigentlich ganz normal vor.. Wir werden mal zum Tierarzt, vielen Dank! :)

0

Okay... hoffentlich ist jetzt nichts innerlich, oder irgendwas sitz im Fell... naja, keine Ahnung es ist jedenfalls gut, dass ihr zum TA fahrt :)

0

Vllt verträgt sie aufeinmal das Futter nicht... Ist ja  Bei uns auch so das wir etwas plötzlich etwas nicht mehr abkönnen

Geh am besten zum Tierarzt(:

Das wäre ja seltsam nach zwei Jahren.. aber man weiß ja nie^^ Vielen Dank für die Antwort :)

0

Evtl. hat Deine Ratte gesundheitlich irgendetwas. Stell sie doch mal dem Tierarzt vor.

Das werde ich machen, vielen Dank!

0

Frag das am besten den Tierarzt. Der kennt sich da besser aus.

Wird wohl oder übel darauf hinaus laufen. Danke für die Antwort. :)

0

Vllt is sie krank ? Geh mal zum. Tierarzt

Ganz das macht mir ja Sorgen, ich dachte, vielleicht hatte er etwas ähnliches und da ist mal was raus gekommen.

0

Was möchtest Du wissen?