Meine Ratte ist plötzlich orientierungslos. Benutzt ihre Vorderpfoten nicht und frisst direkt vom Boden. Erfahrungen?

1 Antwort

Wie alt ist denn deine Ratte? Vielleicht ne lähmung von nerven! Warte mal ab die Nacht vielleicht wird es von alleine besser, ansonsten morgen mal zum Tierarzt!

Da war ich. Schmerzmittel und Antibiotika gabs. Sie sieht wohl auch nichts mehr. Tastet sich so vorran. Sie ist fast 2 Jahre alt..

0

meine ratte frisst zeitung, ist das normal? Also sie hat genug rattenfutter da!

...zur Frage

hat meim hamster sich übergeben?

Was ist das? Erbrochenes oder ist dss einfach nur urin?

...zur Frage

Katze kratzt immer wieder auf dem Boden...?

Uns ist aufgefallen, dass unsere Katze seit kurzem immer wieder anfängt, wie wild mit ihren Vorderpfoten auf dem Boden herumzuscharren. Es ähnelt ein bisschen den Bewegungen, die sie macht, wenn sie im Katzenklo ihren Kot vergräbt. Sie macht es - so weit ich das beurteilen kann - auch nicht in irgendwelchen bestimmten Situationen, z.B. im Stress oder nach dem Fressen, sondern ganz plötzlich. Dieses Auf- dem- Boden- scharren dauert meistens ca. fünf Minuten, danach ist alles wieder wie vorher. Auch sonst benimmt sich unsere Mieze völlig normal, frisst, spielt und schläft wie sonst. Warum tut sie so was - und machen eure Katzen das auch? Freue mich über jede Antwort, LG

...zur Frage

Mein Hund ist scheinbar Krank und ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könne?

Mein Hund atmet hörbar ein und ruckartig aus, frisst nichts (auch nicht das Hundefutter das er so gerne mag) er steht mit den vorderpfoten auf dem boden und mit den hinterläufen im Korb wenn mir bitte jemand helfen könnte, bitte

War beim TA danke für eure Antworten.

Für die die säes interessiert, er hat Herzprobleme und wasser in der Lunge 😔

...zur Frage

Warum frisst sie ihren Kot?

Also ich hab mal meine ratte beobachtet, als sie in ihrem käfig gesessen hat. Und sie saß direkt neben ihrem futternapf. Und dann hat sie ge*kackt, aber anstatt futter zu fressen hat sie ihren kot direkt wieder aufgegessen. Warum?

...zur Frage

Wir haben eine verletzte Jungdrossel, sie benutzt nur ein bein und kauert auf dem Boden. Frisst allerdings, was sollen wir tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?