Meine Ratte humpelt seit heut morgen. was nun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. mache bitte dein Zimmer rattensicher. So ein zernagtes Kabel ist nicht nur tödlich für die Mäuse sondern eventuell auch für dich.

2. geh lieber zum Arzt, eventuell hilft leichte Schmerzmedikation

ich will dir keine angst machen,aber vor einem jahr hat meine ratte auch aufeinmal angfangen zu humpel.leider ist sie davon auch gestorben.ich weiß bis jetzt auch nicht was das war.kann sein,dass es daher kommt,da sie schon sehr alt war(4 jahre).ich würde auch lieber raten zu tierartzt zu gehen.

Geh am besten zum Arzt und warte nicht ewig auf eine Antwort von hier.. nicht das es am Schluss noch was ernstes ist

ich hab auch schon beim TA angerufen aber die helfen nicht grad weiter. bin hartz 4 empfänger und brauche ein artzt der ratenzahlung macht. hab auch niemanden der mir was leiehen kann

ich hab gelesen das das nach ein paar tagen abheilen soll aber was wenn nicht

0

Was möchtest Du wissen?