Meine Ratte hat Hirnhautentzündung - wird sie wieder gesund?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Medikamente wirken in der Regel bei kleineren Tieren viel besser, also würde ich sagen, dass die Überlebenschancen bei Antibiotika höher ist als bei einem Hund oder Mensch. Die Ratte kann bleibende Schäden erleiden, aber wenn du Glück hast, fällt es dir nicht einmal richtig auf. Bei Menschen können durch bleibende Schäden so viel mehr Probleme auftauchen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DunkelElfe3344
04.12.2016, 16:09

Na ja, Antibiotikum zerstört die Darmflora, auch wenn es oft ein notwendiges übel ist... 

0

Na ja, Antibiotikum zerstört die Darmflora, auch wenn es oft ein notwendiges übel ist...

Wen der TA gut ist, kann sie überleben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?