Meine rassistische Einstellung ändern, die derzeitige Situation?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Mein Freund! 

Also ich fühle mit dir.. 

Kenne die Situation wie du sie beschreibst aus eigener Erfahrung und hätte dir wenn du noch in der Schule wärst den Rat gegeben mit einem deiner Lehrer zu Reden. 

Woran meinst du das es liegt das viele nicht mit dir abhängen wollen? Zuerst solltest du einen Fehler bei dir suchen, nie bei anderen. Bist du Arrogant? Egoistisch oder hast eine große Klappe? dann ist es nicht immer angebracht alles was man denkt zu sagen. Charakrterschwächen lassen sich ausbügeln, man muss sie sich nur eingestehen :)

Und die optik: Zuerstmal ist niemand ein adonis, das ist kein argument dafür wenn man wenig kontakt zu anderen hat. 

Unternimmst du vielleicht sport? hast du ein spezielles hobby? dann such dir doch einen verein der dich interessiert! :)

ich hoffe damit konnte ich dir etwas helfen, viel glück und alles gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ahigakun
28.02.2016, 23:53

Also erstmal Danke, natürlich habe ich darüber nachgedacht was mit mir nicht stimmen könnte. Ich bin eigentlich erfahrungsgemäß immer sehr ruhig und zurückhaltend also möglichst keine Fehler machen was meinen Gegenüber verärgern könnte. Letzten Endes kam ich zu dem Entschluss das keiner mit mir abhängen will , weil ich als die Person bekannt bin die sowieso immer alleine in der Pause lernt oder spielt. Ich kannte zu beginn an keinen auf der Schule auf die ich gehen, die anderen kannten sich aber alle unter sich(Jedenfalls hab ich das so mitbekommen). Und wer will schon mit jemanden abhängen der alleine rumläuft?.(Ich versuche die ja auch nachzuvollziehen). Und zu der anderen Frage, so wirklich ein richtiges Hobby habe ich zur Zeit nicht ich vertreibe mir einfach immer irgendwie die Zeit, durch Filme, Animes usw(Auch wenn ich die eigentlich nicht mag). Erwähnenswert währe da aber vielleicht noch das ich seit ich mir selbst gerade dabei bin das Notenlesen beizubringen mit allem drum und dran. Habe mir vorgenommen sobald dann mit dem Klavierspiel-Übungen anzufangen.

0

Versuche etwas zu finden in das du rein kippen kannst. Etwas das du alleine machen kannst. Etwas kreatives. Setze dir ein Ziel und tue alles was du irgend wie kannst es zu erreichen. Wenn dein Ziel erfordert Geld zu verdienen, dann mach irgend nen #+*@! um es zu erreichen. Vergiss dabei einfach alle anderen Menschen.

Wenn du so wiet bist, wirst du von selber auf Menschen treffen die zu dir passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ahigakun
28.02.2016, 23:41

Gute Antwort, Danke.

0

Du wirst innerlich schnell agressiv und arrogant. Deine echte Meinung sagst du aber nur im Internet. Denk mal darüber nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ahigakun
29.02.2016, 00:17

Du wirst es ja Wissen you silly Sausage you!!!! Gab bis jetzt eine gute Antwort und eine die ganz Ok war. Du bist das perfekte Beispiel dafür was jemand von sich so gibt, wenn die Eltern gleichzeitig auch Geschwister sind.

0

Was möchtest Du wissen?