Meine R4i 3DS V 5.0 Funktioniert nicht?

1 Antwort

Es liegt an der Software des 3Ds Systems. Die R4i kann nur bei nicht geupdateten 3DS verwendet werden.

Es gibt aber Methoden, bei der du die Sicherheitstür umgehen kannst. Google einfach nach "R4i 3ds version 5 doesnt work" ein. Es kommen ein paar Einträge und sogar ein Video. Ob die aber funktionieren, weiss ich selber nicht, also würde ich dein 3DS nicht wegen einem R4i aufs Spiel setzen.

3

Also ich habe auch ein DSi XL mit der Version 1.4.5 im Internet steht das es mit dem Klappen müsste aber tut es auch nicht

0
3

Und beim Downloaden stand sogar da das es die Version unterstützt

0

New 3DS oder New 3DS XL?

Hallo,

ich will mir den NEW 3DS kaufen, weiß aber nicht ob klein oder XL. Was würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Wie kann ich NDS Multi ROMs auf deutsch umstellen so das das Spiel trotz Systemsprache englisch auf Deutsch gespielt werden kann?

Hallo habe ein Amerikanischen 3DS XL und habe ein Spiel ( auf der R4- Karte) welches auf meinem DS Lite (Sprache deutsch ) auf deutsch läuft, aber auf meinem 3DS XL läuft das Spiel auf Englisch. Ich möchte das Spiel gerne auch Größer genießen weil vom DS Lite kriege ich Augenkrebs, also möchte ich die ROM irgendwie modifizieren so das er das Spiel mit Deutscher Sprachen Startet. PS: Die Systemsprache vom 3DS XL kann icht auf Deutsch gestellt werden weil das Amerikanische Modell die Sprache nicht hat (Sry Blöde anmerkung aber manche wissen es einfach nicht)

Hoffe auf gutes MfG LoqerEZ

...zur Frage

Nintendo 3DS XL oder New XL TN Variant?

Hallo,

eine Frage: ist aktuell auch vom Display mehr der Nintendo 3DS XL oder der New 3DS XL TN Variant zu empfehlen. Bei dem New 3DS XL gibt es ja auch den Extra C-Stick wo ich denke, er lohnt sich. Und Amiibo geht wohl auch. Da weiß ich auch nicht ob das mit dem normalen 3DS XL geht. Aber ich glaube beim XL ist wieder ein besseres Display IPS verbaut und beim New 3DS XL nur ein TN-Display wo nicht so gut sein soll.

Danke für die Infos!

...zur Frage

Wie nutze ich meine R4 Karte?

Ich habe mir eine R4i SDHC 3DS RTS für meinen new 3DS XL gekauft und die Nintendo Firmware darauf installiert. Jetzt habe ich mal versucht ein paar Roms dafür runterzuladen und auf der Karte zu installieren . Allerdings zeigt mir der DS wenn ich ihn starte nur das Startmenü der Karte an. Die Rom Dateien die ich runterlade sind irgendwie keine ZIP Dateien. Kann mir jemand sagen was ich machen muss bzw wo ich die Roms am besten runterladen kann?

...zur Frage

Ist die auflösung auf dem nintendo 3ds xl besser als auf der nintendo new 3ds xl?

Meine frage ist ob die auflösung auf dem nintendo 3ds xl besser ist als auf der new nintendo 3ds und ist es beim nintendo 3ds eine bessere auflösung als auf der nintendo new 3ds oder ist alles gleich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?