Meine Pupillen sind Unterschiedlich Groß?

2 Antworten

Ich schreibe Dir jetzt mal gar nicht, was da als Ursache in Frage kommen könnte,das macht Dich nur unnötig verrückt.

Aber ich habe eine Bitte an Dich: Gehe bitte zum Arzt, nicht zum Augenarzt, sondern erst mal zu einem Allgemeinmediziner, und zwar bald!

Ungleich große Pupillen deuten immer auf eine Erkrankung hin.

lg Lilo

Du nimmst keine Drogen? Alkohol mit Ritalin zusammen??

52

Du kannst auch, wenn Du da einen Termin bekommst, zu einem Internisten gehen. Die haben ein anderes Kontingent, was weiterführende Blutuntersuchungen und MRT angeht. Wie ist denn Dein Blutdruck? Seit wann hast Du das?

1
8
@LiselotteHerz

habe lelativ normal Systolisch 125 und Diastolisch 90, und das mit denn Pupillen ist mir erst seid vorgestern aufgefallen

0

Ich weiß nur, dass ungleich große Pupillen tatsächlich ein Hinweis auf medizinische Probleme sein können. Am besten den verordnenden Arzt ansprechen.

Kann nicht schlafen wegen leberschmerzen. Wegen abgelaufenem ritalin?

Habe seit Freitag jeden tag 3 kapseln seit 3 Jahren abgelaufen es ritalin genommen da eine zu schwach ist. Ich glaube das war keine gute Idee denn jetzt kann ich nicht schlafen weil ich ekelhafte schmerzen im Leber Bereich habe und Fieber. Bin auch seit gestern auf einmal wieder allergisch gegen gluten.

Was kann ich tun? Will um diese zeit nicht meine Mutter wecken

...zur Frage

Puls bei einnahme von Ritalin sinkt oder bleibt gleich, wiso?

Ich nehme ab und zu Ritalin um größere Mengen an Lernmaterial abzuarbeiten, da meine Konzentration und Motivation beim Lernen für die Schule (Abitur) gleich null ist. Ich achte sehr auf meine Gesundheit, ernähre mich ausgewogen und messe fast täglich meinen Puls (Ruhepuls bei durchschnittlich 50). Bei jeder einnahme habe ich nun meinen Puls gemessen und dieser lag bei 45 bis 54. Ich habe gelesen, dass bei allen leuten die Ritalin zu sich nahmen der Puls deutlich angestiegen ist.

...zur Frage

warum habe ich unterschiedlich große pupille?

Hallo bin 16 Jahre alt und männlich ! Hab mich mal vor einem Jahr ca durchchecken lassen und alles ohne Befund ! Mir ist aufgefallen das meine pupillen manchmal unterschiedlich groß sind , zwar nicht extrem aber man erkennt es ! Was kann das sein , ist das normal ?

...zur Frage

Ritalin LA 40mg Preis?

Servus Leute, ich nehme selber seit einiger Zeit Ritalin und bin ein kleiner Daten-Fanatiker :D Weiß einer von euch zufällig, was eine Packung Ritalin LA 40mg mit 30 Kapseln kostet? (Also, wenn mans selber zahlen müsste?) Liebe Grüße, Dennis :D

...zur Frage

Ritalin, äußere Erscheinungen?

Schreibe ein Referat über das Thema Doping.

Gibt es bei Ritalin eine äußerliche Veränderung? Zum Beispiel größere/kleiner Pupillen o.Ä.?

...zur Frage

Eine pupillen größer als die andere?

Seit einigen wochen ist meine eine pupille größer als die andere meint ihr ich muss damit zum Arzt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?