Meine Pupille (RECHTE AUGE) hat gezittert. Was kann dass bedeuten mache mir sehr SORGEN :(?

2 Antworten

Ufff, hab ich oft kommt vom Stress, wenig schlafen, zu lange auf Displays schauen, muss dir keine sorgen bereiten.

Habe angst dass ich brille oder so tragen muss.. :( ist mir aber erstes mal passiert.

0

Hat sich wohl lediglich "kalibriert"! 😎

Plötzlicher Zusammenbruch durch Stress?

Hallo :-)
Ich w18 habe momentan sehr viel stress oder mache es mir zumindest, in der schule.
Hatte am Mittwoch eine mündliche Prüfung. War den ganzen tag aufgeregt habe gezittert mich ziemlich reingesteigert. Bei schriftlichen Prüfungen habe ich nie ein problem mit Nervosität. Dann heute musste ich ein referat halten. Habe heftig gezittert, war total nervös, meine stimme hat fast versagt,habe kaum von dem mitbekommen was ich gesagt habe. Ich war schon immer mündlich nervös, aber nie so heftig. Danach jetzt am abend habe ich mich plötzlich komisch gefühlt. Ich lag im bett war total schwach,halb benommen. Mein kopf war iwie so benebelt. Dann plötzlich hat mein ganzer Körper angefangen zu zittern, extrem. 10min ca. konnte kaum richtig reden, war iwie nicht ich selbst.
Hat mir ziemlich Angst eingejagt, auch wenns mir jetzt besser geht. Hat das was mit der schule zu tun? Hatte ja schon öfters viel mehr stress und das war da noch nie so..Oder was könnte das sein? Gehe evtl. zum Arzt.. mache mir gerade trotzdem sorgen, deswegen auch die frage
Danke für antworten, liebe Grüße

...zur Frage

Heuschnupfen>eine Pupille größer als die andere?!

Hallo Leider habe ich heulchnupfen habe aber auch Tropfen dagegen ich habe mich heute im Auge gekratzt weil es so schrecklich gejuckt hat und ich die Tropfen nicht gefunden habe vor circa einer Stunde habe ich bemerkt dass meine linke Pupille größer ist als die rechte woran kann das liegen und geht das wieder weg oder sollte erstmal zum Artzt gehen

...zur Frage

Auge von meinem hund tränt! warum?

frage oben :) also von meinem hund tränt das rechte auge schon seit längerem, hat das i-was zu bedeuten oder ist das normal? Danke im voraus :)

...zur Frage

Bach rescue Tropen wann nehmen?

Habe in letzter Zeit sehr viel Stress, das übliche Teenager Problem liebe, Freundschaften gehen kapput, dies das . Gestern Abend hab ich eine Nachricht gelesen die ich hätte lieber nicht lesen sollen, hab geweint und gezittert wirklich sehr schlimm gezittert obwohl mir nicht kalt war. Ich habe überlegt diese rescue Tropen zu nehmen um mich zu beruhigen, aber ich wusste nicht ob man in solchen "Situationen" die Tropfen nehmen darf, jetzt frage ich euch dürfte man in so einer Situation wie gestern Abend die Tropfen nehmen, allgemein wann darf ich diese Tropfen nehmen? 4 Tropfen in ein Glas Wasser oder direkt auf die Zunge? Ich bedanke mich schon im Voraus an alle (hilfreichen) antworten

...zur Frage

ein anime charakter mit DämonenAuge?

habe letzens ein amv von einem anime angeschaut name habe ich aber vergessen :( in meiner chronik habe ich auch nix gefunden und hoffe auf hilfe ich beschreibe nun das auge : es ist hellblau gewesen und hatte über der pupille also dem schwarze punkt im auge ein naja ein (tomoe) kann mann glaube sagen also von dem sharingan. und unter der pupille das selbe. der charakter war schwarz lila in seiner (Dämonenform) und hatte flügel. dazu konnte er seinen unteren rechten arm in ein lila messer verwandeln. ps hoffe das hilf. pps danke schonmall im vorraus

...zur Frage

Katzen Notfall?

Hallo erst mal ich hab da mal eine Frage ..

Bei meinem kater max heißt er kann man durch die pupille hindurch ins auge schauen ich weiß klingt nicht normal es ist aber auch nur auf dem linken auge er kann seid dem auch nicht mehr sehen wisst ihr zufällig was das sein könnte und was man da gegen tun kann ?

Auf dem bild ist es das rechte auge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?