Meine Pupille (RECHTE AUGE) hat gezittert. Was kann dass bedeuten mache mir sehr SORGEN :(?

2 Antworten

Ufff, hab ich oft kommt vom Stress, wenig schlafen, zu lange auf Displays schauen, muss dir keine sorgen bereiten.

7

Habe angst dass ich brille oder so tragen muss.. :( ist mir aber erstes mal passiert.

0

Hat sich wohl lediglich "kalibriert"! 😎

Heuschnupfen>eine Pupille größer als die andere?!

Hallo Leider habe ich heulchnupfen habe aber auch Tropfen dagegen ich habe mich heute im Auge gekratzt weil es so schrecklich gejuckt hat und ich die Tropfen nicht gefunden habe vor circa einer Stunde habe ich bemerkt dass meine linke Pupille größer ist als die rechte woran kann das liegen und geht das wieder weg oder sollte erstmal zum Artzt gehen

...zur Frage

Was kann man gegen große Pupillen nach Speed- oder mdma-Konsum machen?

Hallo! Ich wollte fragen ob man was gegen große Pupillen nach Drogen Konsum machen kann oder ob es Augentropfen ohne Rezept gibt? Danke:))

...zur Frage

Auge von meinem hund tränt! warum?

frage oben :) also von meinem hund tränt das rechte auge schon seit längerem, hat das i-was zu bedeuten oder ist das normal? Danke im voraus :)

...zur Frage

Meine Pupillen sind Unterschiedlich Groß?

Hallo ich habe seit mehreren Tagen festgestellt das von mir aus das Rechte Auge eine Größere Pupille hat, und nun kennt sich hier vllt jemand aus, habe seit heute auch einen Sehr hohen Puls von 110

PS: ich nehme Ritalin LA 40MG

...zur Frage

ein anime charakter mit DämonenAuge?

habe letzens ein amv von einem anime angeschaut name habe ich aber vergessen :( in meiner chronik habe ich auch nix gefunden und hoffe auf hilfe ich beschreibe nun das auge : es ist hellblau gewesen und hatte über der pupille also dem schwarze punkt im auge ein naja ein (tomoe) kann mann glaube sagen also von dem sharingan. und unter der pupille das selbe. der charakter war schwarz lila in seiner (Dämonenform) und hatte flügel. dazu konnte er seinen unteren rechten arm in ein lila messer verwandeln. ps hoffe das hilf. pps danke schonmall im vorraus

...zur Frage

Katzen Notfall?

Hallo erst mal ich hab da mal eine Frage ..

Bei meinem kater max heißt er kann man durch die pupille hindurch ins auge schauen ich weiß klingt nicht normal es ist aber auch nur auf dem linken auge er kann seid dem auch nicht mehr sehen wisst ihr zufällig was das sein könnte und was man da gegen tun kann ?

Auf dem bild ist es das rechte auge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?