Meine Pupille reagiert komischh?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja pupillenreflex, kann man hier ganz gut sehen: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Adaptation_(Auge)

ismartiy 15.01.2017, 22:47

lies genauer. sie wird größer/kleiner im wechsel /sekundentakt obwohl das licht gleichbleibt

0
vickyoderso 15.01.2017, 22:50

dann könnte es daran liegen dass dein auge (denn du musst es ja mit deinen augen beobachtet haben) einfach darauf reagiert...also wenn das auge sich darauf konzentriert sozusagen das auge zu sehen...kann sich die große der pupille ändern da es versucht...naja...wie beschreibe ich es..also...wie so eine fokusfunktion...

0
vickyoderso 15.01.2017, 22:52

außerdem hast du ja gesagt dass am anfang licht einfällt...dann gibt es erst den pupillen reflex und durch den "fokus" den wechsel

0

Ja, die Pupille verkleinert sich wenn Licht drauf fällt weil sich Augen von Licht ernähren. Die machen einmal "Nom" und schwubs sind die satt

ismartiy 15.01.2017, 22:45

ja aber dann vergrössert sie sich obwohl das licjt gleichbleibt

0

Was möchtest Du wissen?