meine puk ist falsch, ich hab garantiert die richtige puk nummer eingegeben (mehrmals) aber die karte behauptet sie sei falsch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend DilloGamer,

ärgerlich, dass es aktuell Probleme mit der PUK gibt. Wir können von unserer Seite auf jeden Fall helfen. Schicke uns dazu einfach ein Kontaktformular zu: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Ich wünsche noch einen schönen Feierabend!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Danke ich habe alles geschafft

0
@DilloGamer

Sehr gut! :-) Dann viel Spaß im Netz!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

0

Der PUK besteht aus 8 Ziffern. Die Holine kann den PUK mit deinen Angaben vergleichen und ggf korrigieren.

Bei der telekom nachfragen

frage hat sich geklärt :D der code muss nur 8 stellen lang sein

0

puk funktioniert nicht

ich habe meine pin falsch eingegeben,danach puk,und er sagt mir,das der puk falsch sei!habe dann den 2.puk eingegeben,das gleiche wieder!weiß jemand,wie ich meine karte wieder frei kriege?danke

...zur Frage

PUK ist falsch...

Ich habe den PUK bei O2 100% richtig eingegeben und hab neues Passwort gewählt .... trotzdem ist der PUK angeblich falsch... Was passiert wenn ich meinen letzten Versuch mit dem PUK hinter mir habe ? Bekomm ich ne neue SIM - Karte?

Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Pin 3x Falsch eingegeben & Puk geht nicht...

Hey Leute .. Hab meinen Pin 3 mal Falsch eingegeben... Und hab Puk eingegeben und dann soll man einen neuen Pin eingeben aber wen man einen neuen eingegeben hat kommt man wieder zum Puk eingeben Bildschirm.. was tun..? Mfg

ps : Bin bei Debitel Telekom

...zur Frage

Was soll man tun, wenn man seine PIN 3 mal falsch eingegeben hat und den PUK verloren hat?

Hey Leute, ich habe heute die PIN 3 mal falsch eingegeben. Danach ist sie mir wieder eingefallen. Nun verlangt aber die SIM von Aldi Talk, dass ich den PUK eingeben soll. Aber den habe ich verloren. Also muss ich ja den Netzbetreiber anrufen und um den PUK bitten. Aber ich weiss nicht, welche Daten er braucht bzw. was er mich abfragt. Damit ich mich darauf vorbereiten kann. Danke für eure Hilfe! : D

...zur Frage

Puk Nummer verloren.

Ich habe meine Pin-Nummer dreimal falsch eingegeben und nun muss ich meinen Puk eingeben, aber ich hab die leider irgendwo verloren. Meine Sim-Karte ist von Blau.de. Hab jetzt beim Call-Center angerufen, aber das ist irgendwie die Falsche Nummer. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?