meine puk ist falsch, ich hab garantiert die richtige puk nummer eingegeben (mehrmals) aber die karte behauptet sie sei falsch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend DilloGamer,

ärgerlich, dass es aktuell Probleme mit der PUK gibt. Wir können von unserer Seite auf jeden Fall helfen. Schicke uns dazu einfach ein Kontaktformular zu: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Ich wünsche noch einen schönen Feierabend!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Danke ich habe alles geschafft

0
@DilloGamer

Sehr gut! :-) Dann viel Spaß im Netz!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

0

Der PUK besteht aus 8 Ziffern. Die Holine kann den PUK mit deinen Angaben vergleichen und ggf korrigieren.

Bei der telekom nachfragen

frage hat sich geklärt :D der code muss nur 8 stellen lang sein