Meine PSP macht komische geräusche, wenn sie eine UMD lädt .. was soll ich tun?

7 Antworten

Gz bei dir halt schon find dich damit ab oder geh in ein fachgeschäft und lass sie reparieren, was dir nichts bring nur das du 100E leichter bist

is doch egal-so lange sie noch läuft und nur am anfang etwas leiser ist is doch nicht schlimm-wie alt is die denn?

Das sind normale geäusche wenn die psp lädt dreht sich im inneren eine kleine spuhle und wenn sich die dreht macht es solche geräusche ganz normal!!

Aber das ist echt laut.Bei der PSP von meinem Bruder ist das nicht.

0
@Handy1989

jaja dein bruder ist doch egal was dein bruder hat oder nicht meine macht auch keine also hast du sie entweder fallengelassen oder ein bischen fest an die wandgeschlagen, draufgehaun etc. meistens sind die gebraucher selber schuld.

0

Playstation 4 macht komische Geräusche?

Hi, meine PS4 macht seit neustem komische Geräusche, wenn sie ausgeschaltet ist. Erst wenn ich sie vom Strom trenne, ist sie leise. Kein Spiel im Laufwerk usw. und sie macht trotzdem dieses Geräusch. Es ist ein leises, relativ hohes Fiepen. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Playstation 4 wirft CD raus und komische Geräusche?

Ich wollte gerade eben meine PS4 anmachen und habe ein Spiel eingeworfen. Jedoch wirft sie die CD direkt raus und macht die ganze Zeit laute, komische Geräusche, so als wenn gerade eine CD reingeworfen wurde. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Gitarrensaite macht beim schlagen komische Geräusche?

Gestern habe ich meine erste Gitarre gekauft. Es ist eine mit Stahlsaiten und seit heute macht die tiefe E saite beim schlagen komische "knarrende" Geräusche, so als wenn sie irgendwo gegen schwingt. Sie ist aber richtig gestimmt. Weiß jemand woran das liegen könnte?

...zur Frage

Woran liegen diese nervigen Geräusche vom Modem?

Der Modem macht komische Geräusche. Es hört sich so an als wäre es der Staubsauger . Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Warum macht mein Auto beim Lenken Geräusche?

Ich hab an meinem Wagen Antriebswelle,Domlager und Stabilisator gewechselt.Seit neusten , wenn ich nach Links oder nach Rechts lenke macht das Auto komische Geräusche. Woran kann es liegen?

...zur Frage

Cyma 122 P226 AEP jeder zweite Schuss ist doppelt (Einzelfeuer) und die Gearbox macht komische Geräusche?

Ich habe seit kurzem eine P226 Cyma 122 AEP, jedoch schiesst diese nun ungefähr jeden zweiten schuss doppelt und macht dann komische geräusche in der Gearbox. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?