Meine psp liest keine ums's mehr!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ums bei medim abzugeben, brauchst du nen Kassenzettel, ich würd dir auch nicht raten, wieder ne gebrauchte zu kaufen und dann noch ohne Garantie! Deine PSP ist schrott, kauf dir ne neue, reparieren ist zu teuer, meiner Meinung nach...

timmy443 12.03.2010, 14:49

das dumme: die ist noch von nem freund gekauft! so ein arsc***** wie den tzz der braucht mir hier auch garnicht mehr ankommen

0

welches psp modell???

1000 (1001, 1002, 1003, 1004, 1005, 1006) könnte ich dir reparieren... (hab ein funktionsfähiges laufwerk rumfliegen)

Reperatur lohnt sich glaub mir!!!!!!!!!

Hab schon 5 psps repariert

timmy443 30.04.2010, 20:14

habs zu spät bemerkt, wo wohnst du denn, ich in oyten ( nähe von bremen) psp modell ist 2000 irgendwas, weis nicht so genau

0

timmy, du wurdest verarscht

Was möchtest Du wissen?