Meine PSP geht nicht mehr an! Was jetzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde mit deiner psp zu einem Fachgeschäft gehen. Hatte dasselbe Problem und sie haben ein Teil ausgewechselt.

Danke , ich hatte gehofft ohne Reperatur davonzukommen , aber wenns nicht anders geht . :)

0

wieviel kostet denn so eine Reperatur ?

Du bekommst doch 3 Jahre Garantie Oder? Dann kostets nix (Vorrausgesetzt du hast die psp nicht beschädigt). Wenn du sie beschädigt hast werden die Fachleute das mit sicherheit rausfinden und dann kostets auch nix.

Nochwas: Kann es sein das deine psp beim updaten abgeschmiert ist?

0

Wieso kann ich keinen Sound über meine Kopfhörer hören, wenn ich diese an den PC anschließe?

Derzeit habe ich meinen Rechner über HDMI mit meinem TV verbunden und höre am Fernsehn auch den Sound. Wenn ich jedoch meine Kopfhörer einstecke höre ich nix. Hab auch schon als Standardgerät die Lautsprecher ausgewählt und es funktioniert dennoch nicht.

Bitte um Hilfe, bin langsam schon am verzweifeln.

...zur Frage

Mein WiiU Gamepad funktioniert nicht mehr ?

Ich kann mein Gamepad nicht mehr anschalten und wenn ich es zum laden einstecke leuchtet das dafür gedachte Lämpchen nicht mehr, was soll ich tun?

Das Ladekabel sollte noch funktionieren da es auser im Stecker und in meiner Tasche nirgends war.

Das Gamepad lasse ich meistens übernacht laden und falls ich es ich spiele und der Akku geht leer stecke ich es das Ladekabel an und spiel weiter.

Danke im vorraus !

...zur Frage

Headset spielt Ton nur auf einer Seite ab, Warum?

Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Headset gekauft, nun ist ein Problem aufgetreten:

Das Headset hat einen Klinkenstecker und ein Split-Adapter für den Mikrofon- und Kopfhörerausgang. Klar, wenn ich den Klinkenstecker ohne den Adapter beim Höreingang einstecke, höre ich auf beiden Seiten und wenn ich den Stecker in den Mikrofoneingang stecke, kann ich sprechen.

So weit so gut.

Doch wenn ich diesen Stecker in den Adapter einstecke um gleichzeitig sprechen und hören zu können, höre ich nur auf der rechten Seite, aber das Mikro funktioniert. Wenn ich denselben Adapter mit meinem anderen Köpfhörer anschließe, funktioniert auch nur die rechte Seite.

Wenn ich die Boxen anschließe höre ich auch auf beiden Seiten.

Liegt das Problem jetzt an dem neugekauftem Headset, an den Adapter oder sogar an meinem Computer?

...zur Frage

UE BOOM geht nicht an!?

Hi Leute

Ich habe mir heute die UE BOOM gekauft, welche trotz 4 Stunden laden nicht angeht. Wenn ich die Boxen lade, den Stecker einstecke, dann leuchtet das kleine Lämpchen neben der Ladebuchse. Was soll ich machen?? danke im Voraus=)

LG mrmacigrobin

...zur Frage

Headset funktioniert, Lautsprecher aber nicht, warum?

Guten Tag, mein Headset funktioniert einwandfrei aber wenn ich es ausstecke und dafür meine Lautsprecherboxen einstecke, höre ich nichts mehr. (Beides über USB, Lautsprecher sind nicht defekt). Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?