Meine psn id wurde gehackt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange deine E-Mail nicht gehackt wurde bekommst du deinen Account eigentlich IMMER zurück.

Aber ich kann mich ja nicht mehr mit der E-Mail anmelden da diese geändert wurde vom Hacker 

0

Normalerweise dürftest du das wieder zurückändern können, außerdem solltest du bedenken dass deine E-Mail jetzt auch gehackt wurde.

0

Dein Account wurde ja gehackt, aber du hast die Email noch, also solltest du auf deiner Email noch weitere Rechnungen haben von Spielen die du gekauft hast, oder zumindest die Bestätigung dass du dich mit der Email dort angemeldet hast. Dann schreib doch am Besten den Support an (ich weiß du hast dort angerufen) und schick ihnen Bilder mit von den Rechnungen, dann sollten die in der Lage sein (wegen der Transaktionsnummer oder Transaktionscode, wie auch immer) deinen Account wieder mit der Email abzugleichen. Da solltest du aber unbedingt schauen dass du denen sagst dass deine Email auch geändert wurde. Wäre vorteilhaft (falls du es überhaupt weißt) auch noch zu sagen wie die Email, von dem, der deinen Account gehackt hat lautet. Das wär jetzt so die erste Lösung die mir einfallen würde. Ansonsten wüsste ich auch nicht mehr viel.

LG, Sepiiiii

Die fragen sind so unnötig

Warum denn hatte noch nie diese Situation und weis mich such nicht zu helfen 

0

Was möchtest Du wissen?