Meine PS4 zeigt ein weißes Licht, aber ich hab kein Bild, weiß jemand, warum?

1 Antwort

Guten Tag,

du armer das dürfte das WLOD sein (White Light of Death).
Das heißt das sie vermutlich defekt sein dürfte. Hast du noch Garantie?

nein, leider nicht... ☹😕 denkst du, dass da vielleicht die Festplatte ausgewechselt werden muss?

0

Meine Ps4 ist an aber mein Fernseher zeigt kein Bild?

Guten Tag, als ich gestern meine ps4 anmachen wollte, ging meine Ps4 an (Weißes Licht) mein Fernseher ist auch an, aber es kommt kein Bild. Also wenn ich auf HDMI 2 umstellen will steht dort: „Kein HDMI angeschlossen“ oder so etwas ähnliches. Habe es auch schon bei einem anderen Fernseher probiert weil ich dachte meiner ist kaputt aber da hat es auch nicht funktioniert, das hdmi Kabel habe ich auch schln ausgetauscht.

Ich freue mich über jede Antwort.

Frohe Ostern

...zur Frage

PS4 wird laut wenn ich die CD reinlege was tun?

sie macht ein durchgehendes geräusch wenn die CD eingelegt wurde

...zur Frage

Bei welchen Spielen dreht eure PS4 so richtig auf (Lüfter)?

Meiner Erfahrung nach hängt die Lüfter-Lautstärke der PS4 stark vom Spiel ab. Bei welchen Spielen die ihr gespielt habt ist euch aufgefallen, dass eure PS4 so richtig laut wurde?

(Würde das gerne zu Testzwecken wissen)

...zur Frage

Kann ich die PS4 mit Scart verbinden und wenn ja, wie?

Hallo, habe eine Frage und zwar: ich besitze eine PS4 und habe das Problem, dass mein Fernseher nur über einen Scart-Anschluss verfügt. Also kein HDMI-Port.

Gibt es eine Möglichkeit die Playstation trotzdem mit dem Fernseher zu verbinden?

Würde mich über Antworten freuen.

...zur Frage

Mein Sohn spielt auf der Ps4 und wurde zum zweiten mal gehackt. Wie kann er sich ,trotz ewigen Passwort ändern ,schützen?

...zur Frage

Ist die erste ps4 gut?

Also ich wollte mir ne ps4 kaufen und da wurde mir eine Angeboten allerdings handelt es sich hierbei um die erste Version.
Da wollte ich fragen ob ich irgendwelche Nachteile habe wenn ich mir die erste Kaufe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?