Meine PS4 wurde gehackt und von der Kreditkarte Geld abgebucht, wenn ich jetzt ein neuen Account erstelle bin ich dann Sicher?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du schon deine Kredikartendaten angibst, dann würde ich diese nach jedem Kauf wieder löschen.

Du bist nie sicher, aber ich empfehle dir nirgendwo, wirklich nirgendwo deine kreditkartendaten oder ähnliches einzugeben, kauf dir lieber psn karten, die sind sicherer, sony ist generell unsicher, wurde ja auch schon 3 mal komplett gehackt

Wenn die Kreditkarte gesperrt wurde, dann ja

Ja, die Kreditkarte ist gesperrt und nicht mehr auf der PS4, nur wenn ich einen neuen Account erstelle und denn alten lösche, brauch ich dann nichts mehr zu befürchten?

0

Wenn alle sonstigen Daten, wie zum Beispiel die E-Mail-Adresse ebenfalls geändert wurden, sollte es mit dem neuen Account auch erstmal keine Probleme geben

0

Was möchtest Du wissen?