Warum will meine PS4 nicht mehr an gehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie schaltest du die PS4 denn normal an? Am Controller oder der Konsole? Was war kaputt und wo hast du sie reparieren lassen?

bubuklatscher 22.02.2016, 13:11

media markt aer haben mir eine neue gegeben und nur von controller

0
ChrisStory 22.02.2016, 13:24
@bubuklatscher

Dann wende dich an MediaMarkt. War wohl doch nicht mehr ganz neu die PS4, welche sie dir gegeben haben. Nach 2 Monaten könnte das aber komplizierter werden.

0

Starten den sicherheits modus und versuche alle einstellungen ACHTUNG BEI DER 5 LÖSCHT SIE ALLE DATEN, VOR DU DASS MACHST SUCHE NACH EINER ANDEREN LÖSUNG

Sicherheitsmodus - (PS4, geht-nicht-an)

Vielleicht ist das Kabel kaputt
oder die Festplatte

bubuklatscher 22.02.2016, 13:03

kann nicht sein ha sie vor 2 monate bekommen wegen reparatur und hab sie dann so ein monat lang nicht mehr benutzt weil ich in urlaub war

0

Leuchtet sie dann dunkel blau?

bubuklatscher 24.02.2016, 13:58

hellblau fur eine sekunde dann geht sie wieder aus

0

Halt den ein Taster auf der ps4 für 20 sek gedrückt, sorg dafür das die Belüftung frei ist

bubuklatscher 22.02.2016, 12:45

aber es will ja nicht mal angehen geht an und sofort wieder aus

0
ChrisStory 22.02.2016, 13:08

@ SinomHD

Wo hast du den Quatsch den her und was hat die Belüftung damit zu tun.

0

Was möchtest Du wissen?