Meine PS4 verbindet sich nicht mit dem Wlan, alle andere Geräte schon, Abruf der iP adresse funkt. Internetverbindung schlägt fehl, warum?

1 Antwort

Es könnte der Nat-Typ sein versuch alle Geräte die mit dem aktuellen WLAN verbunden sind Das WiFi auszuschalten und versuch es dann wieder bei mir hats geklappt

Help! Wie verbinde ich meine Ps4 mit dem Wlan-Hotspot?

Ich bin ausgezogen in eine verselbständigungsgruppe. Hier im Haus gibt es wlan. Allerdings ist das so ein wlan-hotspot, wo ich auf eine andere Seite geleitet werde und es aktivieren muss. Zugangsdaten habe ich. Wenn ich mich nun mit der ps4 da verbinden möchte, steht da nur : IP Adresse erfolgreich und bei internetverbindung direkt fehlgeschlagen. Was kann ich tun?

...zur Frage

Ps4 Internetprobleme durch Lan-Kabel?

Ich habe aktuell seit drei Tagen das Problem, dass ich meine Playstation 4 per Lan-Kabel nicht ans Internet bekomme. Der Abruf der IP-ADRESSE ist erfolgreich, aber die Internetverbindung schlägt immer fehl. Mir wird der Fehlercode “NW-31201-7“ angezeigt. Per W-Lan verbindet sich das Prachtstück, ist aber keine langfristige Lösung. Ich wäre über ggf. eure selbigen Erfahrungen und Tipps echt höllisch dankbar. MfG

...zur Frage

Hey Leute , weiß jemand von euch wie man die Ip Adresse einer Ps4 herausfinden kann?

Beim testen der Internetverbindung kommt direkt beim Abruf der Ip Adresse ein Fehler, dass die Ip Adresse nicht abgerufen werden könne.

Ich hab mich im Internet informiert und versucht selber in den Einstellungen die Ip Adresse zu finden. In den Einstellungen steht bei der Ip Adresse jedoch nur "-" und ich weiß nicht was ich noch machen kann.

Den Router und die Playstation habe ich schon öfters aus und eingeschaltet jedoch ohne Wirkung.

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte der vielleicht mal das gleiche Problem hatte..

Mfg JKE

...zur Frage

Warum habe ich keine Internetverbindung nach dem neuen PS4-Update?

Nachdem ich heute das neue Update für die PS4 installiert habe, verbindet sich diese nicht mehr mit dem W-LAN. Drücke ich auf "Netzwerkverbindung testen" erscheint die Fehlermeldung der Abruf der IP-Adresse ist fehlgeschlagen. Vor dem Update funktionierte es noch einwandfrei. Bislang scheint auch niemand ein ähnliches Problem zu haben... Ich hab die PS4 bereits initialisiert und mich wieder und wieder versucht anzumelden, ohne Erfolg. Habt ihr irgendwelche Ideen?

...zur Frage

FRITZ! Powerline probleme , was tun?

Guten Tag , ich bin mit meiner PS4 an einem LAN-Kabel angeschlossen,eine Internetkabelanschluss der nicht sofort in der Mauer ist sonder eine " Powerline " von "Fritz!" wo ich den Internetkabel an so eine Art von Steckdose anschließe. So jetzt kommt das problem: es ist oft so dass wenn ich online spiele die Internetverbindung verliere.Die "Powerline" zeigr aber dass sie an ist, dass eine Kabel angeschlossen ist aber der Knopf " Data " geht aus.Dann steht da : Abruf der IP Adresse --> Fehlgeschlagen , obwohl es 10 min noch ginn und Abruf der IP adresse --> Erfolgreich stand? was soll ich machen damit die I-P adresse nocht verschwindet und der Knopf : "Data" rot bleibt ? vielen dank, ich hoffe dass sie mir helfen können ( vor 3 monaten ging immer alles perfekt )

...zur Frage

Ps4 FritzBox Wlan sperre umgehen ps4

Also ich habe auch diese Lan Sperre auf meiner ps4. Ich habe mir schon die ganzen Tipps durchgelesen mit IP und so ändern und das habe ich alles gemacht. Dann klick ich weiter bist die PS4 es testet und dort steht das der Abruf der IP erfolgreich war aber die Internetverbindung fehlgeschlagen ist. Was kann ich jetzt tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?