Meine PS4 verbindet sich nicht mit dem Wlan, alle andere Geräte schon, Abruf der iP adresse funkt. Internetverbindung schlägt fehl, warum?

1 Antwort

Es könnte der Nat-Typ sein versuch alle Geräte die mit dem aktuellen WLAN verbunden sind Das WiFi auszuschalten und versuch es dann wieder bei mir hats geklappt

Macht Smart TV sinn, wenn man eine PS4 hat?

Weil eine PS4 hat ja auch Internet und man kann auf Youtube etc.??

Mfg

...zur Frage

Hey Leute , weiß jemand von euch wie man die Ip Adresse einer Ps4 herausfinden kann?

Beim testen der Internetverbindung kommt direkt beim Abruf der Ip Adresse ein Fehler, dass die Ip Adresse nicht abgerufen werden könne.

Ich hab mich im Internet informiert und versucht selber in den Einstellungen die Ip Adresse zu finden. In den Einstellungen steht bei der Ip Adresse jedoch nur "-" und ich weiß nicht was ich noch machen kann.

Den Router und die Playstation habe ich schon öfters aus und eingeschaltet jedoch ohne Wirkung.

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte der vielleicht mal das gleiche Problem hatte..

Mfg JKE

...zur Frage

Ps4 baut plötzlich keine Wlan verbindung mehr auf?

Ich habe gestern morgen versucht mit meiner ps4 aufs internet zuzugreifen habe alles so gemacht wie immer repeater rein und dann verbindet sich die ps4 normal immer automatisch mit dem wlan nur auf einmal funktioniert das nicht mehr ich kann mich auch nicht mehr mit unserer anderen wlan verbindung verbinden an was kann das liegen? Ich habe nichts verändert es ging bisher alles einwandfrei.. Dort steht dann meistens die zeit um die ip adresse auszulesen ist abgelaufen Bin am verzweifeln bitte um hilfeee :(

...zur Frage

Ps4 macht beim Start komplettes Internet kaputt warum?

Jedes Mal wenn ich meine ps4 starte, fängt auf einmal auf jedem anderem gerät das Internet nicht zu funktionieren und wenn ich die ps4 ausschalte geht wieder das Internet. Dies ist seit 3 Tagen so. Wie lös ich das Problem ?

...zur Frage

Warum habe ich keine Internetverbindung nach dem neuen PS4-Update?

Nachdem ich heute das neue Update für die PS4 installiert habe, verbindet sich diese nicht mehr mit dem W-LAN. Drücke ich auf "Netzwerkverbindung testen" erscheint die Fehlermeldung der Abruf der IP-Adresse ist fehlgeschlagen. Vor dem Update funktionierte es noch einwandfrei. Bislang scheint auch niemand ein ähnliches Problem zu haben... Ich hab die PS4 bereits initialisiert und mich wieder und wieder versucht anzumelden, ohne Erfolg. Habt ihr irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Ps4 FritzBox Wlan sperre umgehen ps4

Also ich habe auch diese Lan Sperre auf meiner ps4. Ich habe mir schon die ganzen Tipps durchgelesen mit IP und so ändern und das habe ich alles gemacht. Dann klick ich weiter bist die PS4 es testet und dort steht das der Abruf der IP erfolgreich war aber die Internetverbindung fehlgeschlagen ist. Was kann ich jetzt tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?