Meine PS4 schiebt Fifa 16 immer wieder raus, was ist da los?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist mir auch öfter passiert schalte mal deine PlayStation aus indem du den knopf an deiner Konsole gedrückt hälst bis da so ein pipen kommt und deine PlayStation aus geht dann zieh den stecker von der Steckdose ab und warte paar Minuten gegebenenfalls paar mal wiederholen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FR7Fan
12.11.2015, 16:08

Danke, geht wieder.

0
Kommentar von blumebaumwald
17.11.2015, 10:51

Ja passiert mir auch ab und zu paar mal noch wenn du deine Garantie noch hast dann würd ich sie direkt wieder zurück geben und ne neue verlangen das geht aber nur innerhalb eines jahres mit der Gewährleistung von zwei jahren kannst du im Grunde nix anfangen weil du dann beweisen musst dass der fehler schon von Anfang an da war also ein Herstellerfehler ist hab  bei sony angerufen und nachgefragt und das war deren Antwort

0

Also ich glaube deine ps4 hat einfach Geschmack und will deshalb nicht dieses Spiel spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FR7Fan
12.11.2015, 15:22

Ehm, alles klar..

1

Was möchtest Du wissen?