Meine Ps4 schaltet mitten im Spiel in den Ruhemodus - kennt wer dieses Problem?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vllt liegt viel staub auf der power taste dad kann sie auch ausgeschaltet werden! ;-)
LG

PK2662001 07.11.2015, 10:17

Das sind wärmesensible Touch-Sensoren, also geeignet für das Betätigen mit einem "Menschlichen Finger". Ist Staub warm? Eher nicht...

0

Hast du mal in den Einstellungen nach geschaut ?

23Nema92 07.11.2015, 06:24

Bzw wie lang hast du deine ps4? Ich habe mir vor kurzem auch die 4er geholt. Bei der ersten ging sie an und wieder aus und hat nicht mehr reagiert. Ich habe sie direkt umherschaut, da anscheinend 1,2 Millionen, PlayStation einen Herstellungsfehler haben. Also wenn sie noch neu ist und so spinnt ( wenn natürlich in den Einstellungen alles richtig ist ) dann Tausch sie um!

0

Was möchtest Du wissen?