meine ps4 pipt ist das normal hab vor kurzem die festplatte gewechselt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also entschuldigung.. Wird warscheinlich keine große Hilfe sein, da ich nicht genau weiß wann / wie deine PS4 piepst. Beim einschalten Piepst die immer ein mal. Wie damals schon die PS3. Das ist normal. Beim Ausschalten piepst die ab und zu drei mal, was aber auch nicht weiter tragisch ist, hier konnte die PS4 (meist nach längerem Betrieb) nicht alle Anwendungen schließen und macht das beim Herunterfahren.

überprüfe nochmal die anschlüsse für die festplatte könnte sein das sich ein anschluss gelockert hat.

Adrian86 05.11.2015, 21:32

welcher Anschluss Netz Stecker

0
DrExtemption 05.11.2015, 21:34
@Adrian86

achso stimmt ps4 hat ja einen schiebe slot überprüfe die festplatte auf dreck und dellen

0

Was möchtest Du wissen?